Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 358
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2016, 09:41  

Beitrag #1

Krautis Avatar
Krauti
Beiträge: 3
Krautis Avatar
Krauti
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo, ich habe mal einen Frage. Ich spiele eig. immer mit französichen Spielern. Leider gibt es bis jetzt kein Payet auf der ZM Position und von Coman auch keine Inform Karte für den RF. Hat jemand Ideen für die Aufstellung wenn man ggf. auf den RF setzen kann, welche Verstärkung noch Sinnvoll wär? Wer eine andere Aufstellung im Kopf hat kann die auch gerne mitteilen.
Danke im voraus Zufrieden

Ps: Varane ist nun auch am Start.
07.10.2016, 10:10  

Beitrag #2

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Bei dem Bild bekomme ich Augenkrebs
07.10.2016, 12:49  

Beitrag #3

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Ich kann auf dem Bild leider nichts erkennen, aber in 16 hat sich bei mir
Alessandrini einen Stammplatz erspielt auf dem RF
Romain Alessandrini FIFA 17 - 77 - Ultimate Team | Futhead

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann hat man mit einem 4-1-2-1-2 das "perfekte Dreieck" in der Spitze

Griesmann als ZOM, Benzema als falsche 9 und Lacazette als "überlaufende" Spitze.

Davon muss ich leider träumen oder es fällt Geld vom Himmel, denn Echtgeld wird €A dieses Jahr nicht bekommen - die TOTS / TOTY kommen ja erst in 2018 Zwinkern
07.10.2016, 13:13  

Beitrag #4

Krautis Avatar
Krauti
Beiträge: 3
Krautis Avatar
Krauti
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Oh sorry sehe ich jetzt erst mit dem Bild...

Have im Tor Lloris, LV Kurzawa, IV Laporte und Varane, RV Sagna, ZM Payet und Matiudi, ZDM Diarra LF Coman St Gignac und RF jetzt Sissoko aber der ist zimlich langsam :/
07.10.2016, 13:40  

Beitrag #5

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Schonmal mit Biabiany (http://www.futbin.com/17/player/1458...han%20Biabiany) gespielt? Zumindest Pace-Teschnisch müsste der dich ja überzeugen und er kostet quasi nix um es mal zu versuchen.

Oder den Dembele Zwinkern
07.10.2016, 14:23  

Beitrag #6

Krautis Avatar
Krauti
Beiträge: 3
Krautis Avatar
Krauti
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja den habe ich, überzeugt mich aber nicht wirklich.
Das ganzen Gameplay überzeugt mich eh noch nicht Zahnlücke werde mal weiter probieren. Ben Arfa werde ich mir denk ich noch holen. Aber erstmal sparen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Krauti] Aufstellung Frankreich [Krauti] Aufstellung Frankreich