Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2016, 08:32  

Beitrag #1

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Hallo zusammen,

benötige dringend eure Hilfe.
Habe schon zig mal über Futhead versucht mein neues Squad zu bauen.. Chemie hat nie gepasst...
Formation ist mir eigentlich egal..
Wichtig für mich ist: Embolo IF auf RF/RS, Rode im ZM/ZDM, James Rodriguez auf ZOM, Son IF auf LF/LS
Budget stehen noch ca. 400.000 zur Verfügung.
Spiele auf der PS4

Danke Daumen hoch
19.10.2016, 11:07  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hast du Embolo IF oder den OTW? Willst du, dass jeder Spieler auf volle Chemie kommt oder "nur" eine 100er Teamchemie? James muss zwingend als ZOM agieren oder ginge auch ZM?

Jeden Spieler auf die volle Chemie zu bekommen dürfte in der Tat kaum möglich sein, unabhängig vom System, weil es kaum Verbindungsspieler zwischen den Ligen und Nationen gibt...
19.10.2016, 14:07  

Beitrag #3

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Hey,
Danke für deine schnelle Antwort. Also ich habe den Emobolo OTW.
Also die Spieler sollten schon 7-10 Chemie haben. James wäre als ZOM schon "pflicht".
Die Möglichkeit auf Rode (gleichwertiger Ersatz) und Son IF (gleichwertiger Ersatz) zu verzichten würde auch bestehen.

Zur Spielweise: ständiges Pressing, Konter über die Flügel (Zug aufs Tor oder Flanke) und Distanzschüsse falls kein Durchkommen ist (bin kein guter Dribbler). Spielweise erinnert eher an Klopp beim BVB.
19.10.2016, 14:55  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Spontan würde mir jetzt sowas einfallen. mit Carrasco statt Son und Goretzka (!) für Rode:

Team | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Da gäbe es eine noch Vielzahl an Varianten im Mittelfeld oder Abwehr, wenn dir der ein oder andere Spieler nicht passen sollte oder man das Team etwas günstiger machen will...

Edit: Carrasco dürfte ja einen IF bekommen, dann sieht das schon fast mehr als nur ein Ersatz für Son aus. Goretzka muss sich vor Rode mMn auch nicht verstecken - von den Stats hat er insgesamt sogar die Nase vorne...
19.10.2016, 19:58  

Beitrag #5

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Sehr sehr geil, vielen vielen Dank. Das bau ich mir. TOP Leistung!
19.10.2016, 20:53  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Bitteschön Zwinkern

Carrasco hat seinen IF bekommen, sieht sehr nett aus.
Ansonsten hast du ja noch viele Jungs, die du einbauen kannst.

Viel Erfolg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [C1490] Team Hilfe [C1490] Team Hilfe