FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/)
-   -   [InSiDeR89] Bundesliga-Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/43864-insider89-bundesliga-team.html)

InSiDeR89 07.10.2016 12:05

[InSiDeR89] Bundesliga-Team
 
Moin,

spiele derzeit mit folgendem Team:
Bundesliga PS4 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich wechsle immer den Stürmer Hahn ->> Volland und den RM Müller ->> Dembele und ab und zu die beiden ZOM mit Rode oder Calhanoglu wegen Fitness.

Habt ihr Vorschläge?
Manche Vögel zwitschern dass Renato Sanches ein Tier als ZDM sein soll. Aber mehr als Gustavo? Der ist eig ziemloich souverän und macht auch das ein oder andere Tor (auch mitm Kopp).

Habe noch ca. 20.000 Coins zur Verfügung (hab Münzboost aktiv also in nächster Zeit kommen da noch 20-30k dazu).

Wäre über Vorschläge sehr dankbar.
Ich ärger mich einfach das ich Embolo RM als Spezial-Schwarz Karte nicht gekauft habe. Der wäre gesetzt als RM.

hatte sogar überlegt Leroy Sane auf RM zu setzen und dann eben die BPL mit einzubauen. Mir fällt aber dann nix für den RV ein... gibt weder nen türkischen, noch nen griechischen oder deutschen RV in der BPL :D

Besten Dank!

InSiDeR89 20.10.2016 15:56

AW: [InSiDeR89] Bundesliga-Team
 
Hab mein Team angepasst und muss sagen: MEGA!

macht richtig Laune!

BULI FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Als nächstes folgen folgende Spieler in Reihenfolge:
Alaba
(Reus)
(Boateng)
Neuer

Reus bin ich mir noch nicht so sicher und Boateng auch nicht...

Jobson 20.10.2016 16:28

AW: [InSiDeR89] Bundesliga-Team
 
Spiel das ganz ähnlich:

Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead

Deins gefällt mir auch allerdings Bellarabi als Right Foot auf RM mag ich nicht:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024