Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 534
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2016, 01:22  

Beitrag #1

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Hallo Zusammen,

Ich benötige mal ein paar Tipps von euch für ein günstiges Team. Ich lasse den Preisrahmen mal offen und würde bei Gelegenheit schauen ob es passt.

Ich habe schon einiges an Aufstellungen probiert und komme aktuell mit dem offensiven 4-5-1 am besten zurecht. Vorhanden ist bisher das was in meiner Signatur angegeben ist.

Vom Spiel Stil bin ich eher der Belagerer, der im Bayern Stil versucht mit kurzen flachen Pässen die Lücke zu finden.

Im Sturm Zentrum gerne jemand als anspielstation. Massiv und gute Ball Kontrolle. Pace nicht so wichtig.
08.10.2016, 01:21  

Beitrag #2

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
So, nach langem überlegen und viel Futhead werde ich es mal mit folgender Elf versuchen:

WIP - Mothis

Werde das Ganze jetzt mal testen. Kritik ist gerne gesehen Zufrieden
08.10.2016, 04:18  

Beitrag #3

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Der erste Eindruck ist auf jedenfall schon einmal positiv.

Giovinco ist überall anspielbar, Parolo und Gabbiadini harmonieren auf der Doppel 10 sehr gut. Und Asamoah auf der 6 gefällt mir auch.

Für den Titel in Liga 7 hat es gereicht Daumen hoch
08.10.2016, 11:07  

Beitrag #4

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Würde je nach dem wie es in der DEF läuft ein ZDM mit rein nehmen und auf hinten bleiben einstellen, sollte eine Starke PHY und DEF haben.
08.10.2016, 12:57  

Beitrag #5

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Bisher bin ich zufrieden. Die meisten Gegentore bekomme ich noch kontern.

Habe asamoah auf hinten bleiben eingestellt. Je nachdem wie die Spiele bei steigendem Niveau laufen werde ich deinen Tipp beherzigen. Vielen Dank.

Ballbesitz liegt bei ~60%
Passquote bei ~90%

Evra ist mit etwas schnell platt. Zudem überlege ich Murillo gegen Manolas zu tauschen. Lohnt sich der Aufpreis?
09.10.2016, 13:30  

Beitrag #6

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
- Sansone OTW für Parolo ins Team genommen
- Manolas ersetzt Murillo
- Insigne für Felipe Anderson
- Allan für Asamoah

Die letzten beiden sind zur Steigerung der Chemie ins Team gerückt
09.10.2016, 13:42  

Beitrag #7

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Was würdest du sagen, ist Manolas sein Geld wert? Ich habe Murillo im Moment - zusammen mit Rüdiger, soweit passt es. Manolas sieht aber echt geil aus.. Asamoah funktioniert bei mir top, richtiger geiler ZM mit H/H, als ZDM eher ungeeignet.

Da habe ich Medel, der räumt alles weg.
09.10.2016, 14:03  

Beitrag #8

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Bisher spielt er sich ganz gut. Aber großartig ist er mir noch nicht aufgefallen. Dann hat er noch nicht wirklich was falsch gemacht.

Habe aber noch nicht so viele Spiele mit ihm gemacht. Und die, die ich gemacht habe waren alle nicht sehr aussagekräftig: 60% ballbesitz und in der Schlussphase aus gekontert von den Comans und Remys dieser Welt.

Asamoah ist auf jeden Fall top. Genau wie allan. Meistens kommt asamoah in der 65./70. Rein.
09.10.2016, 14:07  

Beitrag #9

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Da wir schon am diskutieren sind, hast du schon Chemistry Karten ausprobiert? Laut Futhead bringt Hunter (als Beispiel) extrem viel auf 10 Chemie und 100 Team Chemie. Meine STs wären mit 99 Pace unterwegs, Finishing / Positioning würden massiv raufgehen..

Da kommt man echt in Versuchung Lachen
09.10.2016, 14:45  

Beitrag #10

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Nein, habe ich noch nicht gemacht. Aber würde giovinco ganz gut zu Gesicht stehen.

War bisher immer mehr Aberglaube und hatte nur beim trading einen Wert für mich.

Muss auch noch durch rechnen, ob sich die MLS challenge lohnt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [MoThis] 4-5-1 (offensiv) [MoThis] 4-5-1 (offensiv)