Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 357
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2016, 00:34  

Beitrag #1

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Hallo Leute,

nachdem ich in diesem Jahr auch getradet habe und weiterhin tue, habe ich mir vorerst folgendes Team zusammengebaut:

Portufiese FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich bin ein Fan vom englischen und deutschen Fußball und habe als Stammteam ein englisches Team und als Ausweichteam ein deutsches Squad.

Irgendwie hätte ich jedoch auch ein Interesse an einem Hybrid Team uns Bundesliga und Premier League! Habt ihr Vorschläge?

Ansonsten: Was könnte ich an meinem englischen Team verbessern? ich freue mich über Anregungen! Gerade m Sturm bin ich noch nicht total zufrieden.
10.10.2016, 01:41  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Möchtest du die Aufstellung beibehalten?

LG
10.10.2016, 08:13  

Beitrag #3

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Entweder die Aufstellung oder ein 433 Zwinkern
10.10.2016, 15:00  

Beitrag #4

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Niemand? :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Portufiese] Fifa 17 Squad
EPL/Bundesliga Vorschläge
[Portufiese] Fifa 17 Squad EPL/Bundesliga Vorschläge