Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 335
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2016, 00:07  

Beitrag #1

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Hallo,

hier stelle ich meine verschiedenen Squads im Laufe der Zeit vor. Zu Beginn spiel ich meistens mit allen aus einer Liga. Später kommen dann verschiedene Experimente - gerade wenn ne super Informkarte rausgekommen ist. Zufrieden

Anfang Fifa 17 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Das hier war mein Startteam.

Ich kam nicht wirklich mit zurecht. Ich hab alles bis auf Suarez wiederverkauft und mir dieses Team geholt.

2. Squad Fifa 17 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Lewy hab ich noch nicht.
Ich überlege zur Zeit ob ich mit einer Spitze spiele und mir noch Boateng hinten reinhaue oder das Geld in Lewy investiere. Das überlege ich mir über Nacht.

Geplant ist außerdem, dass Toprak am WE für Naldo ersetzt wird.

Je nachdem wie Thiago spielt wird hier Castro noch geholt. Ich kann mir vorstellen, dass die Pässe mit Castro deutlich besser sind.

Gonzalo Castro FIFA 17 84 - Compare Players | Futhead

Hier einmal die Stats. Der Preis vom IF Castro wird noch durch die Decke gehen, da die Buli keinen vernünftigen ZOM hat. Vidal evtll wobei ich den eher fürs ZDM bevorzuge. Zufrieden

Das wars erstmal...
30.09.2016, 15:58  

Beitrag #2

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
WTF wie viel Echtgeld steckt da bitte drin?
30.09.2016, 16:21  

Beitrag #3

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von piya_pannam
WTF wie viel Echtgeld steckt da bitte drin?
*** Zufrieden Zufrieden Zufrieden Zufrieden Zufrieden
02.10.2016, 12:47  

Beitrag #4

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
3. FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Gestern zum 2. Mal Suarez gezogen. Direkt verkauft und mir paar neue gegönnt. Mal sehen wie sich Sanches spielen lässt. Ich hab Rode ganz ungern rausgenommen. Fand Der hat super nach vorne und hinten gearbeitet.
05.10.2016, 00:04  

Beitrag #5

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Sooo zur Zeit bin ich recht zufrieden was spielerisch abgeht. Ich verliere zwar noch relativ oft, aber im Gegensatz zum Anfang wirkt mein Spiel etwas geordneter.

Ich habe mir heute den Sterling und den Giovinco von den SBC´s geholt.
Dazu noch Griezmann, Ben Arfa und Vardy aus Packs bekommen. Balotelli IF für 20k gesniped. Morgen werde ich ein 2. Squad bauen... Gerade mit Balotelli (Ligue 1 + ITA), Giovinco (ITA), Ben Arfa (Ligue 1 + FRA) und Griezmann (FRA) hoffe ich doch was nettes bauen zu können.

testttt FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin zur Zeit bei diesem Stand.
3 Sachen stören mich.
1. Pogba ist eindeutig zu teuer für 700k-800k. Auch wenn er kranke Werte hat.
2. Ich glaube Diego Alves steck ich grundsätzlich immer ins Tor, wenn ich mir ein Brasilienteam baue. Der Typ ist der größte Fliegenfänger.
3. Balotelli ist ZOM.

testtt222 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Da bin ich auch stehen geblieben. Bekomme leider nicht Chemie auf 100 und die Arbeit ruft morgen. Daher erstmal schlummern und morgen weiter schauen was geht Zufrieden
05.10.2016, 17:54  

Beitrag #6

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Soo schaut es nun aus.



Ich hätte gerne mit einem anderen 433 gespielt. Allerdings bekommen dann Alves und Sterling eine Verbindung. Von Hazard und Alaba mal abgesehen.
Pirlo ist ein muss gewesen für die grüne Verbindung mit Giovinco. Marchisio wird bei Angriffen hinten bleiben um Stabilität zu gewährleisten, da Pirlo und Giovinco nicht wirklich gute PHY haben. Ich hoffe Boa und Chiellini räumen hinten gut was weg.

Hier nochmal meine Einstellungen.



1. Review gibt es nach 20 Spielen zu allen Spielern und dem gesamten Team.
05.10.2016, 21:43  

Beitrag #7

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
So 10 Spiele sind um.
Kurze Zusammenfassung. Ich finde das Team sieht schön aus, aber ich bin offen wie ein Scheunentor hinten. Meine ZDMs unterstützen wenig bis gar nicht... Das bin ich beim 4222 anders gewohnt! Stand jetzt 3W 7L Enttäuscht
Im Vergleich zu meinem Buli Team - da hab ich ungefähr einen Schnitt von 6W-4L.

Kurzer Abstecher zu Giovinco.
Da wo er jetzt spielt ist er die absolute Niete. Das ist ein Strich in der Landschaft... Keine Chance im jetzigen Fifa. Und seine Pässe find ich auch nicht so klasse. Zur Zeit bin ich maßlos enttäuscht was ihn angeht!
06.10.2016, 16:34  

Beitrag #8

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
So die nächsten 15 Spiele gespielt. Ich habe nach den 10 Spielen Vardy mit Lukaku getauscht. Durch die 10 Chemie mit Hazard spielt der Typ 100x besser als zuvor. Außerdem hab ich vorne jetzt einen physisch stärkeren Spieler, was dem Spiel zu gute kommt. 12W 3L war die Bilanz. Bin hoch erfreut, auch wenn 2-3 Spiele etwas kurios für mich entschieden wurden.. Aber auch das gehört dazu.

Mit Giovinco kann ich mich immernoch nicht anfreunden. Für den Aufwand+Coins gibt es wirklich etlich bessere Spieler. Es ist einfach eine nice2have Karte.
08.10.2016, 03:12  

Beitrag #9

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
So also mit dem 2. Team komme ich immernoch nicht zurecht. Es liegt vor allem an der Aufstellung denke ich. Die fehlenden starken ZDM´s machen sich bemerkbar. Außerdem ist meine Spielweise nicht für die Flügel auslegt, was bei der Aufstellung leider das Gegenteil ist.
Ich hab jetzt nochmal paar Spiele gemacht und mit meinem Buliteam alles an die Wand gespielt. Aber mit dem anderen Team ist jedes Spiel der reinste Horror. Einzig und alleine gute Aktionen mit Hazard/Sterling behalten mich im Spiel. Lukaku stolpert manchmal auch einen rein.
Pirlo ist nur Dekoration. Irgendwann in der 80. Minute seh ich den mal - gefühlt.
Marchisio eiert irgendwie meist am Gegner 16er rum, obwohl er hinten bleiben soll.
Zu allem Übel kommt auch noch Alaba, der Workrate Offensive High ist. Dementsprechend hab ich hinten links auch desöfteren keinen Verteidiger...

Werde mich am Wochenende an einem BPL Team bzw. BPL+LaLiga Team setzen.
09.10.2016, 14:31  

Beitrag #10

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
So ich hab mal wieder n neues Team gemacht. Relativ stumpf erstellt. Ich wollte einfach mal schauen was Griezmann und Suarez vorne so reißen.
Hinten kann ich einfach nicht loslassen von Alaba/Boateng/Neuer... Das ein super Trio.
Mal schauen was da so geht. Messi hab ich für 900k geschossen. Falls der scheiße ist auf Grund seiner PHY mach ich wenigstens plus. Wenn er denn so bleibt.
Ich kann mir vorstellen, dass er nicht wirklich aufgeht als RM, aber ansonsten kann ich Griezmann und Suarez nicht einsetzen bzw. müsste Griezmann als ZOM bringen.
Daher versuch ich das erstmal so.

Lalilu FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Im laufe der Woche kommt dann noch ein BPL oder Serie A Team... Will unbedingt Dybala/Higuain ausprobieren. Evtll könnte ich Messi dann sogar noch miteinbringen wegen Argentinien..

Wir werden sehen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Danixf] Meine FIFA 17 UT Squads [Danixf] Meine FIFA 17 UT Squads