FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/)
-   -   [KaniGee] Team für Weekend-Liga :( (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/43923-kanigee-team-fuer-weekend-liga.html)

KaniGee 14.10.2016 16:13

[KaniGee] Team für Weekend-Liga :(
 
aktuelles bpl-team FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Das ist mein aktuelles Team, würde gerne Kane und Welbeck behalten, und den Boufal auch(würde aber auch nen anderen 5* akzeptieren)..

Max 6 aus einer Liga, ich brauch das Team heute Nacht für die WeekendLiga :) Kaqnn mir da jemand was kostengünstiges basteln? Viel Beweglichkeit, und Kane, mehr brauch ich nicht, und pace :D :ugly:

Vielleicht in die Bundesliga-Richtung, hätte noch Thiago, Alonso, Bartra, Götze.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024