Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 581
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2016, 13:32  

Beitrag #1

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Hallo zusammen,

Es geht um folgendes Team: [WIP] MoThis FIFA 17 Ultimate Team Squad by MoThis | Futhead

Generell bin ich zufrieden. Allerdings kann ich aufgrund der Regel "Nur 6 Spieler der gleichen Liga" damit nicht am FUT Champions teilnehmen.

Sansone und Giovinco sollten im Team bleiben. Es muss nicht zwingend überall volle Chemie sein. Budget sind zur Zeit 50k. Plattform ist PC.

Es darf gerne eine Systemumstellung auf 4-2-3-1 anstelle des 4-2-3-1 (2) erfolgen, muss aber nicht.

Vielen Dank im Voraus.
15.10.2016, 20:25  

Beitrag #2

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ich habe das Team mal angepasst. Vielleicht könnt ihr mal durchschauen, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.
16.10.2016, 17:15  

Beitrag #3

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ich habe das Team wie oben beschrieben umgebaut und mit diesem und einem 4-2-3-1 die FUT Champions gespielt.

Eine erste Rezension:

- kurzawa spielt sich als LV besser als ich es erwartete habe. Hinten solide, vorne auch präsent.
- krychowiak spielt sich sehr gut. Leider nur circa 65 Minuten bei hinten bleiben und energisch verteidigen.
- castillejo ist häufig präsent. Tore hat er nicht viele gemacht, aber das Spiel geöffnet.
- bakambu ist kein schlechter, aber im Vergleich zu Giovinco fehlt da noch was. Torgefahr kam eher durch Sansone.
- perrin ist durchaus brauchbar, aber ich bleibe hier lieber bei Manolas. Gefällt mir noch eine Ecke besser.

Habe nach dem Turnier wieder auf Evra, Manolas, Asamoah, Insigne und Giovinco umgestellt. Nächstes Wochenende ist ein nicht eingeschränktes Turnier. Vielleicht schaffe ich dieses Wochenende zu toppen (13 Siege, Gold 2)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [MoThis] FUT Champions Umbau [MoThis] FUT Champions Umbau