Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 354
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2016, 11:56  

Beitrag #1

PalmDales Avatar
PalmDale
Beiträge: 2
PalmDales Avatar
PalmDale
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

könnte mir jemand ein Hybrid Team bauen! In dem die Ligue 1 mit drin ist und vorzugsweise die BPL! Kann aber auch Buli oder bbva sein ist egal! Lass mich gern überraschen!

Forma: 4-3-3(4) od. 4-2-3-1
Budget: 95k
Belohnung: 5k
Nur Golfspieler bitte Zwinkern

Grüße
15.10.2016, 14:34  

Beitrag #2

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Auf welcher Plattform spielst du? Preise sind auf den Plattformen unterschiedlich. Wie sieht den Spielstil aus?
15.10.2016, 19:10  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von PalmDale
Nur Golfspieler bitte Zwinkern

Grüße
Nur Golfspieler FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead Zahnlücke
15.10.2016, 23:11  

Beitrag #4

PalmDales Avatar
PalmDale
Beiträge: 2
PalmDales Avatar
PalmDale
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von MoThis
Auf welcher Plattform spielst du? Preise sind auf den Plattformen unterschiedlich. Wie sieht den Spielstil aus?
Ps4

Ich spiele eigentlich eigentlich viel über die Flügel aber pass mich dem Gegner an, sprich teilweise auch tiki taka
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [PalmDale] Squad Building [PalmDale] Squad Building