Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum > FIFA 17 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [MoThis] FUT Champions Umbau im FIFA 17 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 17 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo zusammen, Es geht um folgendes Team: [WIP] MoThis FIFA 17 Ultimate Team Squad by MoThis | Futhead Generell bin ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.10.2016, 12:32   #1
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.056
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [MoThis] FUT Champions Umbau

Hallo zusammen,

Es geht um folgendes Team: [WIP] MoThis FIFA 17 Ultimate Team Squad by MoThis | Futhead

Generell bin ich zufrieden. Allerdings kann ich aufgrund der Regel "Nur 6 Spieler der gleichen Liga" damit nicht am FUT Champions teilnehmen.

Sansone und Giovinco sollten im Team bleiben. Es muss nicht zwingend überall volle Chemie sein. Budget sind zur Zeit 50k. Plattform ist PC.

Es darf gerne eine Systemumstellung auf 4-2-3-1 anstelle des 4-2-3-1 (2) erfolgen, muss aber nicht.


Vielen Dank im Voraus.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 19:25   #2
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.056
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MoThis] FUT Champions Umbau

Ich habe das Team mal angepasst. Vielleicht könnt ihr mal durchschauen, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 16:15   #3
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.056
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MoThis] FUT Champions Umbau

Ich habe das Team wie oben beschrieben umgebaut und mit diesem und einem 4-2-3-1 die FUT Champions gespielt.

Eine erste Rezension:

- kurzawa spielt sich als LV besser als ich es erwartete habe. Hinten solide, vorne auch präsent.
- krychowiak spielt sich sehr gut. Leider nur circa 65 Minuten bei hinten bleiben und energisch verteidigen.
- castillejo ist häufig präsent. Tore hat er nicht viele gemacht, aber das Spiel geöffnet.
- bakambu ist kein schlechter, aber im Vergleich zu Giovinco fehlt da noch was. Torgefahr kam eher durch Sansone.
- perrin ist durchaus brauchbar, aber ich bleibe hier lieber bei Manolas. Gefällt mir noch eine Ecke besser.

Habe nach dem Turnier wieder auf Evra, Manolas, Asamoah, Insigne und Giovinco umgestellt. Nächstes Wochenende ist ein nicht eingeschränktes Turnier. Vielleicht schaffe ich dieses Wochenende zu toppen (13 Siege, Gold 2)
__________________
MoThis' Squads [PC]:
Griezmann
Immobile SIF
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/43927-mothis-fut-champions-umbau.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 15.10.2016 12:33

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [MoThis] FUT Champions Umbau
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 Champions Arena mit Geld- und Sachpreisen #02 MA|Marco FIFA 15 Online Gaming Forum 2 16.07.2015 13:22
1on1 Champions League 11.04.15 Mattuschka86 FIFA 15 Online Gaming Forum 1 06.04.2015 11:55
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016