Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 176
Gesamt online: 179
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2016, 15:50  

Beitrag #11

solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Bin kein großer Freund vom 4-3-3(2) aber habe mich etwas an einem potentiellen Squad versucht. Habe dabei versucht Spieler die du bereits im Team hast möglichst zu behalten.

Buli/LaLiga/Ligue1
FUT 17 - BULI/LALIGA/LIGUE1 Squad | FUTBIN

Die Aufwertung ist zwar nicht ganz billig, aber "teuer" dürften im Einkauf eigentlich nur Pepe und Alba werden.
21.10.2016, 15:57  

Beitrag #12

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Vielen Dank für die Idee, leider spricht mich das Squad so gar nicht an.
Die aktuellen Spieler können meinetwegen alle weg, wie gesagt bin pissig auf das Team ;-D

Wenn du eine andere Formation empfehlen möchtest, schaue ich mir das gerne mal an... Zwinkern
21.10.2016, 16:06  

Beitrag #13

solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Naja, die Frage ist, was wäre dir bei einer Mannschaft wichtig?
Spiele persönlich gerade nur im 3-4-1-2 und 3-4-2-1. Muss man aber mögen.
21.10.2016, 16:42  

Beitrag #14

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre ist es das 4-3-3 welches mir liegt. Auf eine 5er oder 3er Abwehrkette kam ich in fifa 16 nie klar. Ich denke das ist bei 17 dann nicht anders?
22.10.2016, 19:47  

Beitrag #15

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Möchte mein Team eventuell folgendermaßen umbauen:

Gibt's von euch Ideen bzw Verbesserungen dazu?
Eig möchte ich nur ein funktionierendes Squad mit griezmann im Sturm und lacazette als zom /ms/St.

Wenn ihr da andere Ideen habt, immer her damit!

4-1-2-1-2
Tw Lloris
Lv luiz
IV varane und kosquenie
Rv walker
Zdm kante
Lm gaitan
Rm sissoko
Zom lacazette
St griezmann und slimani

Lieber slimani oder vardy oder doch nen ganz anderen Stürmer der Bpl?
Sissoko auf rechts oder lieber wen anders?
24.10.2016, 20:10  

Beitrag #16

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Schaut euch mal bitte mein Team in der Signatur an.
Ich bin schwer unzufrieden mit Kane. Hab da auch schon Slimani und Remy ausprobiert aber alle drei fand ich Mega schwach!
Griezmann ist eine Granate genauso zufrieden bin ich mit Kante und Lacazette als zom.
Auch die 4 hinten spielen sich solide...Gaitan ist allerdings auch sehr unauffällig, den brauche ich aber für griezmann.

Wenn jemand eine Idee hat wie ich Kante, Griezmann und lacazette in einem Squad unter bekomme, würde ich mich sehr über die Ideen freuen!
26.10.2016, 09:42  

Beitrag #17

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Nachdem der Versuch mit dem 4-1-2-1-2 kläglich gescheitert ist, bin ich nun zurück im 4-3-3(2) und sehr zufrieden.
Das Team seht ihr in der Signatur, hier meine Erfahrungen:

Griezmann ist eine Granate!! Der Typ kann so ziemlich alles und ich werde wohl nicht nochmal auf ihn verzichten wollen!

Willian ist extrem wendig und auch ordentlich schnell unterwegs. Bin jetzt nicht wirklich der Skiller aber son paar Sachen mache ich dann doch und er beherrscht alles leichtfüßig. Sehr enge Ballführung und auch klasse pässe.

Carrasco fällt da ein wenig ab, steht genauso wie Koke nur im Team um Griezmann auf volle Chemie zu bekommen. Um den Flügel lang zu pacen durchaus brauchbar. Pässe und Flanken müssen aber schon relativ genau getimed sein, damit sie dahin gehen wo sie sollen. Für das bisschen was er kostet aber durchaus akzeptabel! Finde ich auch deutlich besser als Gaitan (hatte ich vorher)

Von Koke bin ich positiv überrascht. Ist niemand den ich jemals in Betracht gezogen hätte, spielt sich aber Topp. Auch hier gute Ballkontrolle, tolle pässe und nicht so leicht vom Ball zu trennen. Finde ihn erstaunlich stark und ist neben Kante die positive Überraschung im Team.

Kante ist zwar klein aber Mega stark. Gute Physis und klasse Stellungsspiel! Räumt so ziemlich alles ab!

Coutinho spielt sich sehr solide und harmoniert klasse mit Willian und Clyne. Sehr sicher am Ball, tolle pässe und auch sein Schuss ist brauchbar.

Die 4er Abwehrkette steht sehr sicher und Koscielnie ist zwar zum schreiben eine Katastrophe *G* aber vor allem nach eigenen Standards eine Waffe!

Lloris ist okay, für einen 88er Keeper hätte ich mir aber etwas mehr erwartet. Relativ anfällig gegen Distanz Schüsse finde ich!
28.10.2016, 21:25  

Beitrag #18

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Möchte nochmal eine andere Mannschaft ausprobieren.
System 4-2-3-1(2) oder 4-3-3(2)!

In der Signatur mein aktuelles Squad...Griezmann und Kante würde ich sehr gerne im neuen Squad erscheinen, müssen aber nicht!

Würde ich die Mannschaft verkaufen, hätte ich so um 1 Mio coins, vll auch 1,2 Mio
28.10.2016, 23:18  

Beitrag #19

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Wie siehts hiermit aus?
433(2) GrieziPogbaKante FIFA 17 Ultimate Team Squad by MaiTai | Futhead
29.10.2016, 08:38  

Beitrag #20

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hm da finde ich Zouma, Clichy und Nasri bedenklich.
Nasri sieht sehr langsam aus, bei Clichy fehlt die Physis finde ich und Zouma scheint auch nicht der beste IV auf erden zu sein ^^

Aber am meisten stört mich Bürki. Finde ihn total schwach, sowohl im Rl als auch ingame

Edit und Castro nur 6 Chemie
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Psyco1909] 4-3-3(2) bitte
um Verbesserung!
[Psyco1909] 4-3-3(2) bitte um Verbesserung!