FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/)
-   -   [Psyco1909] 4-3-3(2) bitte um Verbesserung! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/43929-psyco1909-4-3-3-2-bitte-um-verbesserung.html)

Psyco1909 15.10.2016 16:21

[Psyco1909] 4-3-3(2), Tipps letzte Seite!
 
Hier vorab erst einmal mein aktuelles Team:
Liga NOS | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Ich bin soweit ganz zufrieden mit dem Team. Allerdings habe ich nun den Aufsteig in Liga 4 geschafft und so langsam reicht das Team nicht mehr finde ich.
Bekomme nun häufiger Gegner mit richtig guten Teams die auch schon IF's enthalten.
Offensiv ist es mit meinen "Portugiesen" noch sehr geil, aber in der Rückwärtsbewegung und vor allem in der Fitness merkt man Ihnen die Schwächen an.

Ich bekomme für diese Mannschaft noch so 10k Münzen schätze ich. Sprich insgesamt dürfte die neue (verbesserte) Mannschaft um 130k Coins kosten.

Meine Plattform ist die PS4 und das 4-3-3(2) ist das EINZIGE das für mich in Frage kommt!

Ob es ein BuLi, BPL, LaLiga, Hybrid oder sonst was wird spielt keine Rolle!

Gerne auch "nur" Spielerempfehlungen, um die ich dann vll selbst ein Team bauen kann.

Vielen dank im voraus!

Psyco1909 16.10.2016 01:28

AW: [Psyco1909] 4-3-3(2) bitte um Verbesserung!
 
60 aufrufe und keine Tipps?

figo-deluxe 16.10.2016 10:11

AW: [Psyco1909] 4-3-3(2) bitte um Verbesserung!
 
Wie wärs denn mit einem Buli Team

FUT 17 - Buli Squad | FUTBIN

Du hast hier schnelle außen. Cordoba spiele ich auch im Sturm finde ist eine Maschine.

Dr.Snuggles 16.10.2016 12:17

AW: [Psyco1909] 4-3-3(2) bitte um Verbesserung!
 
Hast du mal auf Futhead geschaut? Da hat einer eine ganze Reihe von 433(2) Squads rausgehauen. Zum Beispiel dieses hier: For Erik FIFA 17 Ultimate Team Squad by RensvanderKaaij | Futhead

Anstelle von Neymar (zu teuer) und Pato würde ich auf Carrasco und einen Stürmer von Atl. Madrid gehen - wie etwa Correa. Ansonsten sieht das Squad ziemlich gut aus.

Psyco1909 16.10.2016 13:37

AW: [Psyco1909] 4-3-3(2) bitte um Verbesserung!
 
Danke euch beiden für die Vorschläge.
Das BuLi Squad übersteigt mein gedachtes Budget zu deutlich denke ich.

Und bei deinem Vorschlag Dr.Snuggles, stört mich das es nicht wirklich stärker aussieht als mein Squad...?

Dr.Snuggles 16.10.2016 13:46

AW: [Psyco1909] 4-3-3(2) bitte um Verbesserung!
 
Naja die Frage ist halt was du erwartest. Spieler mit einem höheren Rating gibt es in den Top-Ligen, übersteigen aber dein Budget.

figo-deluxe 16.10.2016 22:43

AW: [Psyco1909] 4-3-3(2) bitte um Verbesserung!
 
Laut Futbin liegt der Preis für den Buli Squad bei 110k.
Du kannst statt Naldo Süle z.B. nehmen und statt Leno Sommer dann bist weit unter 100k

MoThis 17.10.2016 01:19

AW: [Psyco1909] 4-3-3(2) bitte um Verbesserung!
 
Ob es ins Budget passt weiss ich nicht, aber wie wäre es mit Sowas:

433(2) Calcio A & Giovinco FIFA 17 Ultimate Team Squad by MoThis | Futhead

Psyco1909 18.10.2016 17:12

AW: [Psyco1909] 4-3-3(2) bitte um Verbesserung!
 
Vielen dank für euren ganzen Vorschläge!
Ich habe nun etwas an Geld investiert und ganz gut getradet, sodass sich meine Mannschaft etwas verändern hat. ;)

Allerdings bin ich mit der Mannschaft nicht wirklich zufrieden. Gegen einen Kumpel (gegen den ich eh fast immer gewinne) läuft es überragend. Online hingegen musste ich nach mehreren Niederlagen den Abstieg aus Liga 4 verkraften.
Da es nun in Liga 5 ähnlich schleppend weiter läuft möchte ich die Squadbauer bitten mir zu helfen.

-Das System sollte das 4-3-3(2) bleiben.
-Budget wenn ich meine aktuelle Mannschaft vk ~1Mio Coins (die ich aber ungerne komplett ausgeben möchte)

Welche Spieler mich in der aktuellen Mannschaft noch am meisten begeistern: Dembele (Wendigkeit), Aubameyang (Schnelligkeit), Sokratis (räumt ordentlich was ab) und Rode (vor allem Preis/Leistung)
Aber auch an diesen Spielern hängt mein Herz nicht so sehr...können also auch komplett weg!

Psyco1909 21.10.2016 14:59

AW: [Psyco1909] 4-3-3(2) bitte um Verbesserung!
 
push


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024