Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 589
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2016, 17:13  

Beitrag #1

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
aktuelles bpl-team FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Das ist mein aktuelles Team, würde gerne Kane und Welbeck behalten, und den Boufal auch(würde aber auch nen anderen 5* akzeptieren)..

Max 6 aus einer Liga, ich brauch das Team heute Nacht für die WeekendLiga Zufrieden Kaqnn mir da jemand was kostengünstiges basteln? Viel Beweglichkeit, und Kane, mehr brauch ich nicht, und pace Lachen Zahnlücke

Vielleicht in die Bundesliga-Richtung, hätte noch Thiago, Alonso, Bartra, Götze.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [KaniGee] Team für
Weekend-Liga :(
[KaniGee] Team für Weekend-Liga :(