Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 477
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2017, 20:26  

Beitrag #71

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab ihn ja mit anchor gekauft (s.o.) Zwinkern

Chiellini ist halt ne Wand! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bonucci besser sein soll...hab Bonucci aber noch nicht gespielt.

btw, ich würde auch gerne mal das 4321 testen befürchte aber dass die nach hinten bissl zu offen stehen, so wie auch im 433(4) weil da eben kein ZDM mehr ist...was sagst du zu meinem Einwand?

Hab auch die taktik schon gesehen, 60 find ich bissl langsam im Aufbau, funktioniert 90 nicht?
01.02.2017, 22:04  

Beitrag #72

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So würde es im 4321 aussehen...Meinungen?

4321 serie a | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
01.02.2017, 22:54  

Beitrag #73

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ach kann mir auch kaum Vorstellen, dass zwischen den beiden ein großer Unterschied ist.
Sind beides mit einer der besten IVs im Game also wirste mit Chiellini auch deine Freude haben.
P/L is bei Bonucci wahrscheinlich nur besser.

Bei der Taktik geh ich die Näcshten Spiele im Aufbauspiel in 10er Schritten hoch bis 90.
Gucken wie es klappt.

Und das Team sieht doch Bombe aus.
Nur mit Immobile war ich nich zufrieden und hab Übergangsweise wieder Eder genommen.
Wahrscheinlich hol ich mir Icardi TIF wieder, der war mM nach besser als Immobile.
Berichte mal wie du zurecht kommst wenn du ein paar Spiele hinter dir hast.
02.02.2017, 14:07  

Beitrag #74

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
NEUZUGANG MURIEL IF
xD
50k, letzte Nacht hätte ich den für 45k bekommen aber ich wollte ja noch unbedingt warten ob der fällt.
Bin ma gespannt wie der sich spielen lässt.
Der NIF war auf jeden fall overpowered für jeden Starter Squad ^^

03.02.2017, 17:08  

Beitrag #75

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab mir Muriel IF mal angeschaut, weil ich mal was neues wollte, aber da ist mir aufgefallen, dass da fast kein Unterschied zu Gomez IF ist... Was denkst du?

Btw, ich starte gleich aus Liga 4 meinen 4321 Test... Werd wohl durchgereicht bis Liga 8

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2017 um 17:12 Uhr ----------

Compare Players | WeFUT Gomez IF vs Muriel IF
03.02.2017, 17:50  

Beitrag #76

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Geschwindigkeit im Aufbau habe ich mir auf 67 gestellt.
Irgendwie bieten sich sonst meine 3 Mittelfeldspieler nicht an, sondern wollen nach hinten absichern.
Mal sehen, ob ich da noch ne richtige Mischung finde.
03.02.2017, 23:20  

Beitrag #77

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Muss leider sagen die erste Euphorie mit Muriel ist vorüber.
Hat stark angefangen aber auch wieder etwas nachgelassen, wobei ich grad auch in Liga 2 etwas zu kämpfen habe.
Bekomme mit dem anderen Team vorne auch schwer was gebacken.

Hab beide IFs gespielt und tendier zu Muriel da er mehr Physis hat was dieses Jahr für nen ST mM nach wichtiger ist als Agility und der Kram.

Gomez hab ich als CAM benutzt und da gings mir halt aufn Senkel, dass der so einfach vom Ball zu trennen ist.

Muriel ist zwar kein Lukaku aber ne gute Mischung aus Pace,Strength und Mobility.

Ich würd ihn mir nich nochma für 50k holen.
Wenn du den jetzigen Preis von um die 30k gezahlt hast, denk ich das der Preis in Ordnung ist.

Ich bin am überlegen ob ich den jetz mit Verlust verkaufe, oder hoffe, dass der nochma etwas steigt -.-
03.02.2017, 23:25  

Beitrag #78

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MaiTai
Ach kann mir auch kaum Vorstellen, dass zwischen den beiden ein großer Unterschied ist.
Sind beides mit einer der besten IVs im Game also wirste mit Chiellini auch deine Freude haben.
P/L is bei Bonucci wahrscheinlich nur besser.

Bei der Taktik geh ich die Näcshten Spiele im Aufbauspiel in 10er Schritten hoch bis 90.
Gucken wie es klappt.

Und das Team sieht doch Bombe aus.
Nur mit Immobile war ich nich zufrieden und hab Übergangsweise wieder Eder genommen.
Wahrscheinlich hol ich mir Icardi TIF wieder, der war mM nach besser als Immobile.
Berichte mal wie du zurecht kommst wenn du ein paar Spiele hinter dir hast.
Ich sollte ja berichten wie ich zurecht komme... NULL. Ich kann diese Formation einfach nicht. Es ist einfach nicht mein Ding. Ich mach da jetzt auch nicht mehr weiter, ich akzeptiere es einfach und gut.
03.02.2017, 23:27  

Beitrag #79

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Hahaa Lachflash

Arme Socke ^^
Is doch kein Ding, dann wechsel lieber wieder auf ne andere Formation.
Wir haben halt nich alle den gleichen Spielstil und ich hab auch Formationen mit denen ich null klar komme.

Hey aber du hast es versucht xD
03.02.2017, 23:46  

Beitrag #80

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich habs versucht, ich war dabei, jeah!

Und Muriel IF hatte ich noch nicht, habe nur Immobile SIF und Gomez IF im team, überlege aber Icardi TIF mal zu testen.

Kane SIF und Stindl IF zünden auch nicht so richtig, Keita SIF ist als RF bissl deplaziert, und Hummels omg.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Mein Serie A team [markush.] Mein Serie A team