Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 377
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2016, 18:44  

Beitrag #1

Futlers Avatar
Futler
Beiträge: 37
Futlers Avatar
Futler
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Moin,
habe folgendes Team zusammengebaut :

http://wefud/99t.com/squa56811

Nur iwie komm ich damit nicht ganz zurecht. Ich werd ziehmlich ausgekontert.
Was davor mit einem anderen Team nicht der Fall war. Douglas fällt auch bei jedem kleinsten Körperkontakt um :/

Jetz wollt ich euch fragen,was ich hier verändern kann? vll sogar ein anderes Team? andere aufstellung? Promes und Giuliano würde ich gern behalten. Da es mit denen zwei eigentlich ganz gut klappt. Bin eher der Flügelflitzer der dann in die Mitte flankt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Futler] Verbesserungsvorschläge? [Futler] Verbesserungsvorschläge?