Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 623
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2016, 20:19  

Beitrag #11

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Ich stelle meine Teams aktuell neu zusammen.

Die WL habe ich noch anders gespielt.
https://www.futbin.com/17/squad/863955
https://www.futbin.com/17/squad/863984

Jetzt wollte ich halt umbauen da mir das 4-1-2-1-2 besser liegt.

Team 1:
https://www.futbin.com/17/squad/864033

Team 2:
Siehe oben

Hätte da schon Lust auf Eriksen SIF.. Die Werte sind einfach mega krass, aber dann kann ich Florenzi auf Chemie 10 vergessen.. Bekomme den dann auf Chemie 7. Eventuell probiere ich das auch. Soviel Unterschied bemerke ich da nämlich nicht
08.03.2017, 13:34  

Beitrag #12

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Melde mich hier auch mal wieder zu Wort...

Nach diveseren Elite-Rewards aus der Weekend League, konnte ich meine zwei Teams zu den vorherigen ein wenig aufpeppen

https://www.futbin.com/17/squad/2224093
https://www.futbin.com/17/squad/2224088

Stelle direkt bei Start-Beginn auf diese Formation um und hole damit eigentlich bei jeder Liga1-Saison den Titel und komme eigentlich immer wenigstens in Elite 3.

Ich hab jetzt noch ca.700k auf der hohen Kante. Ich hatte gehofft, dass ich mir irgendwann TOTY Messi holen kann, aber ich ziehe leider seit Ewigkeiten nur noch Mist, dass ich die Hoffnung aufgegeben habe.

Habt ihr Vorschläge, was ich verbessern könnte?
Soll ich Nainggolan und Mertens auf die besten Inform-Karten upgraden oder habt ihr noch andere bessere Ideen?
09.03.2017, 15:22  

Beitrag #13

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Wie spielt sich die 4231?

Anweisungen hierzu, wie sind die?

---------- Beitrag aktualisiert am 09.03.2017 um 14:24 Uhr ----------

Die Teams sind echt der Wahnsinn...Verbesserungsvorschläge hierzu werden sehr schwer...��
09.03.2017, 17:12  

Beitrag #14

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Ist für mich die beste Formation im Spiel.
Ich habe immer eine Anspielstation, weil ich quasi immer vorne in Überzahl bin.
Hinten stehe ich auch sehr sicher damit und kassiere kaum Gegentore.

Meine Anweisungen sind relativ simpel:

80/10/Org
10/10/10/Org
40/55/45/Cover
09.03.2017, 17:49  

Beitrag #15

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Und die anweisungen für die jeweilige position?
10.03.2017, 08:44  

Beitrag #16

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
LV + RV auf Hinten bleiben

Die beiden ZDMs lasse ich einen Hinten bleiben und den anderen auf Passwege zustellen. Aber das kommt auf die Workrates an.. Machen ja eh teilweise was sie wollen.

Alle ZOMs auf Alle Freiheiten und für Flanken in den Strafraum

ST bleibt auf Standard
10.03.2017, 10:30  

Beitrag #17

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Laufen die Spieler bei dir dann viel auf die außen bzw in die Spitze?

Anspielstationen im Mittelfeld sind einige vorhanden....aber dann in der Spitze nicht oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [ColtCabana] Teamhilfe 4-3-3(2] [ColtCabana] Teamhilfe 4-3-3(2]