Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 241
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2016, 10:59  

Beitrag #1

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mal die Community in Anspruch nehmen.

Aktuelle 1. Elf



Jetztwollte ich das Team ein wenig umbauen, weil ich nicht zu 100% zufrieden bin damit.
Habe mal ein wenig rumgebastelt.

FUT 17 - good hybrid tiki taka Squad | FUTBIN

Kann ich das so spielen? Gerade mit Dembele als ZDM?
Sonst hätte ich keine Idee wie ich Nainggolan einbauen kann.

Oder ist meine 1.Elf eigtl so schon ganz gut und ich sollte für de Bruyne sparen?!
Da fehlen mir noch ca. 120k für Enttäuscht
20.10.2016, 11:04  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von ColtCabana
..
Finde ne neuen Entwurf sehr nett, würde nur Mario Rui (z.B. mit Sentinel) für Evra reinnehmen. Bringt mehr Tempo mit, ist ein solider AV und Nainggolan kommt auf volle Chemie. Dembele geht mMn als ZDM auf jeden Fall klar. Arbeitsraten passen, Physics sowieso und ist ohnehin ein sehr, sehr starker Spieler dieses Jahr...

Ansonsten könntest du auch Eriksen/Nainggolan sowie die beiden IV tauschen und rechts Florenzi (IF) reinpacken und halt eben einen LV aus der BPL, falls dir Rui zu unsexy ist bzw. du auf Walker verzichten kannst/möchtest. Würde aber relativ deutlich die erste Variante bevorzugen...
Zwinkern
20.10.2016, 11:52  

Beitrag #3

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Mit Mario Rui ist das eine sehr gute Idee. Mit meinen AV will ich sowieso nur verteidigen und mich kaum bis gar nicht in der Offensive beteiligen.

Bin was Fifa UT ein totaler Anfänger und spiele aktuell in Liga 4-5.
Macht es denn nix, wenn ab und an eine rote Linie unter den Spielern ist? Diese haben ja trotzdem Chemie 10?!

Hatte bisher Emre Can und Kante auf ZDM gestetest, Kante war gut aber für mich zu klein.
Can hat super Defensivwerte. Dagegen stinkt Dembele eigtl ab, deswegen die Sorge ob er nen schlechteren Job macht.
Ich werde das dann mal so zusammen kaufen und berichte wie es sich spielen lässt.
20.10.2016, 13:00  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ein roter Link wird nur durch einen grünen Link ausgeglichen. Ohne Rui hat Nainggolan eben keinen grünen Link, sondern nur 3 orangefarbene und eben einen roten - daher kommt er auf keine volle Chemie...
Zwinkern

So viel schlechter sind de Werte von Dembele jetzt auch nicht, dafür ist ja noch Allrounder Nainggolan drin - der deutlich mehr Input haben dürfte als Fabregas und Herrera...
20.10.2016, 13:05  

Beitrag #5

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Okay danke! So lange die Chemie bei einem Spieler auf 10 ist, ist ein roter Strich egal.
Gut zu wissen Lachen mit Zunge raus
Hab mir überlegt Dembele einfach die Chemie-Karte "Shadow oder Sentinel" geben
20.10.2016, 13:08  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wäre eine Möglichkeit... ,)
01.12.2016, 14:21  

Beitrag #7

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Durch die WL-Awards konnte ich mein Team zusammenstellen, wie ich es mir vorgestellt habe.
Und? Es geht einfach NICHTS mehr.. De Gea ist eine Vollwurst und hält kaum was.. Dem Rest verspringen die einfachsten Bälle und bewegen sich wie Panzer.

Passt das Team einfach so nicht zusammen?
Was kann ich da tun?

https://www.futbin.com/17/squad/522446
26.12.2016, 11:51  

Beitrag #8

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Hallo zusammen,

Ich würde gerne mal wieder eure Meinung bzw. euer Feedback in Anspruch nehmen.
Habe jetzt 3x in Serie Elite 3 erreicht und benötige ein nettes Fitness-Squad.
Würde aber gerne, wie gesagt, euer Feedback in Anspruch nehmen.

https://www.futbin.com/17/squad/858534

https://www.futbin.com/17/squad/858616

https://www.futbin.com/17/squad/858650

Wozu würdet Ihr tendieren? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Geht eher nur um den RV, ZM und ZOM.
26.12.2016, 17:40  

Beitrag #9

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Keiner ne Meinung? Lachen
26.12.2016, 18:37  

Beitrag #10

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Wenn von den 3 squads,eins dein Fitness-team werden soll?
Wie sieht denn dann dein aktuelles hauptteam aus?

Ich würde mich für die belgische Variante entscheiden....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [ColtCabana] Teamhilfe 4-3-3(2] [ColtCabana] Teamhilfe 4-3-3(2]