Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 577
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2016, 15:09  

Beitrag #1

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Hallo Leute,

wollte mal gerne mein Team vorstellen.
IBRAKADABRA FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Mein Problem ist das ich im Moment keinen LF habe. Ich schwanke hier zwischen Hazard und Payet (Ultimate Scream). Könnt ihr mir hier einen Spieler empfehlen?

Gerne bin ich auch offen für weitere Verbesserungsvorschläge
24.10.2016, 21:50  

Beitrag #2

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Payet ist mmn als richtiger Winger zu langsam. LM ok, aber als winger nicht passend. Gibt doch in der BPL einige sehr gute Winger. Hazard, Martial, Sanchez, Sterling, Son IF, depay spielt sich auch schön.

Aber da du wohl was teureres willst würde ich Hazard nehmen, oder n billigen und auf n Martial IF, oder Sterling IF warten.

EIDT:
Streich Sterling, den haste ja schon drin Lachen

Mir gefällt die falsche 9 im übrigen mit nem behäbigen St wie Ibra besser! Bei mir macht da der St, zwar mehr vorlagen als Tore aber who cares!
25.10.2016, 11:32  

Beitrag #3

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hazard als LF und de Bruyne für Kante ins ZM - schön high-rated und dann kommt das Team auch auf volle Chemie...
Lachen
25.10.2016, 12:18  

Beitrag #4

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Kante habe ich mir wegen Pogba geholt...
hab knapp 4 Wochen fast permanenten traden konnte ich mir mittlerweile meine Traummannschaft zusammenbauen (Transferliste war eigentlich immer voll).
Habe gestern die letzten Spieler verkauft... Habe mich im übrigen für Hazard entschieden.

So sieht mein Team mittlerweile aus:
Ibrakadabra FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [JimPanse] Ibrakadabra - 4-3-3(2) [JimPanse] Ibrakadabra - 4-3-3(2)