Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 578
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2016, 16:17  

Beitrag #11

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Gespielt habe ich mit beiden Formationen bisher 6 spielen in Liga 2, sowie 24 Spiele Weekend League.

Von den 24 Weekend League Partien konnte ich 13 für mich entscheiden und somit Gold 2 erringen.

In Liga 2 hat es zum Aufstieg gereicht.

Was ich bisher festgestellt habe ist, dass ich ZM mit Stamina 130+ bräuchte.

De Rossi ist durchaus solide, aber im offensiv Spiel nicht wirklich nützlich. Hier wird in naher Zukunft wohl Nainggolan wieder seinen Platz finden.

Gameiro als ST ging bei mir gar nicht. Nach 5 spielen 1 Tor, und das auch noch als Abpraller. Als ZOM hingegen wirkt er wirklich gut. Ich freue mich schon auf Griezmann.

Arda ist solide und häufig präsent, aber ich treffe kein scheunentor mit ihm. Defensiv und als Ball Verteiler aber durchaus zu gebrauchen.

Carrasco ist eine Bereicherung für mein Spiel.

Ebenso Candreva. Ha es zwischendurch statt Candreva den Orellana IF getestet. Das ging mal gar nicht bei mir. Habe ihn Gott sei dank ohne Verlust wieder verkaufen können.

Im Moment schiele ich noch auf Bonaventura IF. Vielleicht versuche ich den mal auf ZM bevor ich zu Nainggolan greife.

Die Defensive ist gewohnt solide. Florenzi IF kann ich jedem empfehlen. Offensiv und Defensiv eine Bombe. Die 70k Coins haben sich definitiv gelohnt.

Ebenso Manolas. Vielleicht kann ich da auch noch den IF ergattern.

Edit: habe mir jetzt den Bonaventura IF geholt und auf ZM statt De Rossi gestellt. Kann, wenn die Räume eng werden auch mal von der Strafraum Kante den Curve auspacken.

Zudem ist er im Mittelfeld häufig anspielbar.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [MoThis] Squad Labor [MoThis] Squad Labor