Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 615
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2016, 16:58  

Beitrag #11

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Sportfreund49
Bin schon gespannt wie er sich spielt, gegen mich hat er ja idR ja immer gut ausgesehen Lachen
Mit Weiser komm ich wirklich sehr gut zu Recht, testete daneben auch Opare und Brosinski, wo auf jeden Fall Opare richtig gut/solide ist, nur eben kein Deutscher.
Wäre toll wenn ich hier eventuell noch einen aus einer anderen Liga einbinden könnte, ohne dass ich auf Hummels verzichten müsste.

Zu deinem Team, das ist deine "Traumelf" oder? Zwinkern Für ne Umstellung meiner Elf wär's nämlich schon sehr aufwendig Lachen
Ja richtig. Das ist mein Ziel für FUT 17.

Florenzi und Gameiro habe ich schon, Carrasco werde ich jetzt holen und bei den NIF ist lediglich Griezmann nicht erschwinglich. Werde wohl mit Gameiro im Sturm beginnen und Carrasco links.

Vorerst dann so:

FUT 17 - MoThis | WIP Squad | FUTBIN

Bin lediglich bei Arda als ZM skeptisch. Die Workrate ist super, aber ich weiß noch nicht, ob er defensiv der passende ist.
03.11.2016, 20:28  

Beitrag #12

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von MoThis
Ja richtig. Das ist mein Ziel für FUT 17.

Florenzi und Gameiro habe ich schon, Carrasco werde ich jetzt holen und bei den NIF ist lediglich Griezmann nicht erschwinglich. Werde wohl mit Gameiro im Sturm beginnen und Carrasco links.

Vorerst dann so:

FUT 17 - MoThis | WIP Squad | FUTBIN

Bin lediglich bei Arda als ZM skeptisch. Die Workrate ist super, aber ich weiß noch nicht, ob er defensiv der passende ist.
Finde vor allem Carrasco, Candreva und Florenzi spannend. Von Arda Turan halte ich persönlich nicht allzuviel, ist aber eher meine subjektive Meinung Zwinkern Wie weit bist du denn von einem Griezmann Transfer denn entfernt?
04.11.2016, 07:56  

Beitrag #13

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Sportfreund49
Finde vor allem Carrasco, Candreva und Florenzi spannend. Von Arda Turan halte ich persönlich nicht allzuviel, ist aber eher meine subjektive Meinung Zwinkern Wie weit bist du denn von einem Griezmann Transfer denn entfernt?
Habe jetzt circa 150k. Aber auf dem PC gibt es nur 4, so dass ich circa 300k einplanen muss zur Zeit.

Hinzu kommt dann noch Nainggolan, der warum auch immer jetzt fast 80k kostet statt 55k wie letzte Woche.
04.11.2016, 09:27  

Beitrag #14

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von MoThis
Habe jetzt circa 150k. Aber auf dem PC gibt es nur 4, so dass ich circa 300k einplanen muss zur Zeit.
Hinzu kommt dann noch Nainggolan, der warum auch immer jetzt fast 80k kostet statt 55k wie letzte Woche.
Puh, schon ein krasser Unterschied zur PS4.

Anbei jetzt meine beiden aktuellen Teams, bei den Taktiken / Anweisungen habe ich auf die Eingangstipps von @MaiTai zurückgegriffen, klar noch etwas umgestellt und komme hiermit immer besser zu Recht! Daumen hoch

Wie gesagt, bin dankbar für Verbesserungsvorschläge, aktuell ist ja die rechte Seite (Flügel + RV) noch so meine Achillesferse, vielleicht hätte da ja jemand eine Idee zum Basteln dass es (noch) besser passt.

A-Elf FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
B-Elf FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
04.11.2016, 10:43  

Beitrag #15

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Hab jetzt nochmal nachgebessert:

A-Elf FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Inaki Williams statt Dembele
Juanfran statt Opare (Weiser als RV dafür in die B-Elf)
08.11.2016, 01:36  

Beitrag #16

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
A-Elf FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie gesagt, statt Dembele spielt Inaki und statt Weiser (B-Elf) Juanfran.
Nachdem ich jetzt rund 30 Spiele mit Griezmann gemacht hab komm' ich jetzt immer besser mit ihm zu Recht, vor allem bei der Chancenauswertung hat es zu Beginn doch ordentlich "gehapert".

Inaki spielt sich solide, nix aufregendes aber war mehr oder weniger die einzige Alternative. Stark ist vor allem Douglas Costa, kann ich jeden nur empfehlen!

B-Elf FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Statt Embolo spielt jetzt wieder Sane, komme mit ihm einfach besser klar. Embolo funktionierte zwar am Anfang ganz gut, aber zum Schluss ist da gar nix mehr gegangen Zwinkern

Für Opare lass ich jetzt wieder Weiser spielen, da in der ersten Elf eh Weiser kickt.
Im Sturm hoffe ich, dass ein kommender IF und die Inflation den Preis für Aubameyang nochmal ordentlich drücken. Hahn ist zwar solide, aber vor allem in der WL ist er dann doch nicht wirklich zu gebrauchen, vielleicht könnt ihr mir ja einen anderen Stürmer empfehlen?

---

Wie schon des öfteren gesagt, für Verbesserungsvorschläge oder Tipps jeglicher Art bin ich immer dankbar Zwinkern
08.11.2016, 08:31  

Beitrag #17

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Wie sieht es mit einem Hernandez IF aus? Zum richtigen Zeitpunkt vielleicht für 100-110k (steht am PC gerade bei 156k) zu haben und der Wertverlust dürfte in den nächsten Wochen nicht so groß sein.
08.11.2016, 09:45  

Beitrag #18

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von MoThis
Wie sieht es mit einem Hernandez IF aus? Zum richtigen Zeitpunkt vielleicht für 100-110k (steht am PC gerade bei 156k) zu haben und der Wertverlust dürfte in den nächsten Wochen nicht so groß sein.
Hab ihn nur mal im 16er gehabt, kam da eigentlich nicht wirklich zu Recht, hast du mit ihm schon Erfahrungen gesammelt? Zudem sind 100k auch nicht ganz so wenig Zufrieden

Als kleine Notiz noch, hab nach ner kleinen Niederlagenserie in der WL (5/5 Niederlagen oder so) mal 4-3-3 (2) und 4-3-3 (5) getestet, mir kam dann vor, dass ich wieder in Liga 10 angekommen wäre Sehr genervt Hab da dann auch jeweils 4 Niederlagen in der Liga gesammelt und bin dann wieder auf 4-3-3 (4) umgestiegen, seit dem läufts jetzt auch wieder ganz gut Zwinkern

Lange Rede, kurzer Sinn: es bewahrheitet sich eben was viele hier sagen, man muss wirklich selbst draufkommen welches System einem am besten liegt, auch bei den Spieleranweisungen und individuellen Taktiken. Obwohl ich mich hier bei @MaiTai einfach nur noch mal bedanken kann, die Basis dazu hab' ich ja aus seinen Postings Daumen hoch
08.11.2016, 11:03  

Beitrag #19

qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Wie spielt sich gameiro if auf der Position?
08.11.2016, 12:08  

Beitrag #20

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Bin eigentlich ganz zufrieden damit, im direkten Vergleich zu Draxler jedoch (klar) abschlussschwächer, der ist ja schon ziemlich eiskalt vorm Tor. Dafür ist er natürlich im Zusammenspiel mit Griezmann schon eine Hausnummer, bin bislang sehr zufrieden für diesen Preis (ca 50k EK).

Alternativen wären ja zB Isco, Gomes oder Koke von denen ich nicht ganz so überzeugt bin Zwinkern Spiele ja mit Thiago und Sanches auf der Doppel 8 neben Gameiro, da sollte zumindest einer dazupassen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Sportfreund49] GER/ENG
& BuLi
[Sportfreund49] GER/ENG & BuLi