Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 581
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2016, 16:57  

Beitrag #1

gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
Beiträge: 57
So, hab bis vor kurzem noch fleißig Fifa 15 gespielt. Hatte nach paar mal anspielen der 17er Reihe auch irgendwie keine Lust auf Fifa 17. Hat sich schon einiges verändert und geändert was mich schon ein wenig verzweifelt und verzweifelt hat, lange Rede kurzer Sinn - mich hat es jetzt doch gepackt und ich spiele dann ab und zu doch UT17.

Ich habe mir folgendes Team jetzt zusammen gestellt:

Buliga gross | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Macht echt Spaß, wer mir richtig gut gefällt ist Sanches.

Auch Coman ist für mich echt gut. Natürlich habe ich jetzt keine vergleiche zu anderen Spielern, aber bis jetzt stechen die beiden in der vorderen Reihe schon heraus. Hinten sind die zwei Schalker auch bärenstark.

Zusammengefasst macht das Team schon viel Spaß.
Nur die Tore fallen noch nicht so, dass liegt aber eher an mir, da ich auch mit Stuerkreuz spiele ist es nicht so einfach.

Jetzt wollte ich eventuell ein Hybrid draus machen, weil nur Bundesliga irgendwie langweilig ist.

Würde am liebsten Coman und Sanches behalten, aber vielleicht gibt es ja squads die besser sind wie oben genanntes.

Ich habe noch circa 70k auf dem Konto.
Die Formation sollte schon so bleiben, hab auch paar Einstellungen aus dem Internet eingestellt, mit denen komme ich meiner Meinung nach recht gut zurecht .

Zudem bräuchte ich noch ein Fitnessteam.

Also entweder das Bundesliga Team verkaufen und daraus zwei machen, oder das oben genannte Team behalten und aus den restlichen Münzen ein Team machen.
Ich weiß 70k plus die Spieler die ich habe, ist jetzt kein riesen Vermögen, aber bin halt nicht so der "trader". Ich bedanke mich schon mal für die Mühe.
27.10.2016, 17:22  

Beitrag #2

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Evt. Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead

Sowas?
27.10.2016, 18:30  

Beitrag #3

gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Danke, werde ich mir mal merken, vielleicht kommt ja noch was. Würde halt gerne die Formation wie in meinem Team weiterhin spielen.
27.10.2016, 22:08  

Beitrag #4

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Hab mal was kleines gemacht, vlt passt das ja Zwinkern
Solltest mit deinen Coins hinkommen.
FUT 17 - gerspa Squad | FUTBIN
27.10.2016, 22:50  

Beitrag #5

gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von Smouve
Hab mal was kleines gemacht, vlt passt das ja Zwinkern
Solltest mit deinen Coins hinkommen.
FUT 17 - gerspa Squad | FUTBIN
war auch nicht teuer die Veränderungen, ich behalte trotzdem mal das ganze buli Team. Hab jetzt noch 33k an Münzen (ps4).
Vielleicht kommen ja noch paar andere Vorschläge. Aber schon mal vielen Dank.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [gross977] Mach aus Bundesliga
ein Hybrid ;)
[gross977] Mach aus Bundesliga ein Hybrid ;)