Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2016, 12:55  

Beitrag #1

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Hallo Community,

ich überlege mir gerade bei den aktuellen Tiefpreisen ein hybrid-Team aus Bundesliga und Ligue1/Calcio1/LaLiga erstellen. Was würdet ihr präferieren? Ich tendiere zu Bundesliga/Ligue 1 oder Bundesliga/Calcio1, weil die sehr guten Spieler in Spanien Unsummen kosten :-D

Ich habe bereits ein englisches Stammteam, aber möchte ein zweites konkurrenzfähiges Team für Online-Matches aufbauen (Fitnessteam)

Ich spiele 433 (4). Ich möchte links schon Coman behalten (bzw. auf lange Sicht Costa). Und auch Renato Sanches soll erhalten bleiben.

Die Bundesliga/Ligue 1 würde ich sogar fast bevorzugen.

Danke für Eure Hilfe Zwinkern
30.10.2016, 13:13  

Beitrag #2

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Wieviel Coins hast du zu verfügung und welche Platform?
30.10.2016, 14:11  

Beitrag #3

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Zitat:
Zitat von Smouve
Wieviel Coins hast du zu verfügung und welche Platform?
mehr als 100 K und habe bereits für die deutsche Mannschaft die Spieler zusammen Zufrieden!

Playstation 4
30.10.2016, 14:31  

Beitrag #4

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Hier ein Hybrid aus Buli und Lique1, Bernat kannst auch austauschen. Je nach Coins sogar ein Lacazette in den ST stellen

FUT 17 - liq1 Squad | FUTBIN
30.10.2016, 15:15  

Beitrag #5

solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hätte das Squad ähnlich aufgebaut wie Smouve, statt Pastore Krichowiak ins ZM und in den Sturm ggf. Lacazette. Alternativmöglichkeit für den Sturm wäre noch Remy und auf der rechten Seite dann Fekir.

http://www.futbin.com/17/squad/218414
30.10.2016, 17:45  

Beitrag #6

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Danke ihr Beiden, die Mannschaften gefallen mir wirklich sehr gut. Ich werde Euch berichten, wie sie sich spielen lässt Zufrieden. Mit welchen Teams spielt ihr denn? Zufrieden
30.10.2016, 18:52  

Beitrag #7

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Spiele ein reines Calcio 1 Team, baue aber gerade etwas um.

FUT 17 - Ita Squad | FUTBIN
13.11.2016, 18:50  

Beitrag #8

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Würde mir jemand ein Premier League/Bundesliga Squad bauen? links Costa und rechts Mané IF. Budget ist so 300 K Zufrieden.
14.11.2016, 18:03  

Beitrag #9

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Thread kann gelöscht werden!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Portufiese]
Bundesliga/Ligue1/Calcio1
Hybrid Squad
[Portufiese] Bundesliga/Ligue1/Calcio1 Hybrid Squad