Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 458
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2016, 09:12  

Beitrag #1

Karins Avatar
Karin
Beiträge: 2
Karins Avatar
Karin
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mein momentanes Team sieht so aus:

test FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

(Rechter Verteidiger ist Bellerin, allerdings nur als Leihspieler. Deswegen hab ich das Feld freigelassen).

Momentan überleg ich noch Mane und Depay in die Flügel aufzustellen, da mir vor allem ersterer momentan überhaupt nicht gefällt.
04.11.2016, 11:23  

Beitrag #2

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Bei Eriksen in der Zentrale würde ich eher das 4-4-1-1 präferieren.

Als RV kann ich Valencia empfehlen. Komme mit dem gut zurecht.

Bei den Verbesserungsvorschlägen wäre es interessant dein Budget zu wissen.

Ansonsten kann ich Kanté empfehlen. Der eignet sich sehr gut als ZM, ist überall und schwer platt zu kriegen.
04.11.2016, 12:26  

Beitrag #3

Karins Avatar
Karin
Beiträge: 2
Karins Avatar
Karin
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Erstmal Danke für deine Antwort!

Also momentan hab ich exakt 9000 Coins

Kante würd ich mir gern holen, ist aber dann doch momentan noch zu teuer für mich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Karin] Verbessrungsvorschläge?
PL-Team
[Karin] Verbessrungsvorschläge? PL-Team