Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 615
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2016, 13:08  

Beitrag #11

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nein, die Werte der Karte inkl. WR ändern sich dadurch nicht.[color="Silver"]
06.11.2016, 15:58  

Beitrag #12

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Nach dem Abstieg aus Liga 5 und dem Fast Abstieg aus Liga 6 habe ich mich nach einer neuen Formation umgesehen.
Aktuell teste ich mal das 3-4-3 aus um ein paar mehr Alternativen im Angriff zu haben da mir das Tore schießen am schwersten fällt (Verteidigen klappt ganz passabel würde ich behaupten)
Hier mal meine beiden Teams:
FUT 17 - Buli 3-4-3 Squad | FUTBIN

FUT 17 - 3-4-3 bpl Squad | FUTBIN

Habe kein individuellen Einstellungen und alles auf "Standard" gelassen. Habe damit von 10 Spielen, 1 verloren 5 gewonnen und 4 unentschieden gespielt. Bin damit bisher zumindest super zufrieden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [falgeheins] Buli und
Bpl 4-3-2-1(2)
[falgeheins] Buli und Bpl 4-3-2-1(2)