Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 430
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2016, 23:31  

Beitrag #1

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Hier mal meine beiden Teams
Mein Buli Team
FUT 17 - Buli Squad | FUTBIN
Beim buli Squad Suche ich noch Außenverteidiger sowie einen IV. Süle IF werde ich wohl testen. Auf der ZDM Position schaue ich mir mal Sanches und Keita IF an. Habt ihr sonst noch Vorschläge?

Mein BPL Team
FUT 17 - Bpl Squad | FUTBIN
Gibt es dazu Vorschläge?

Spiele meistens viel kurze Pässe im Mittelfeld um dann entweder den Stürmer oder die außen Steil zu schicken.
05.11.2016, 08:54  

Beitrag #2

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ich würde Oscar und Karius tauschen Zwinkern

Ansonsten kann ich auf ZDM Cabaye und Kanté empfehlen.

Oscar hat meiner Meinung nach für das 4-2-3-1 die falschen Work Rates. Als günstige Alternative Eriksen, sonst Coutinho.
05.11.2016, 09:34  

Beitrag #3

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von falgeheins
Hier mal meine beiden Teams
Mein Buli Team
FUT 17 - Buli Squad | FUTBIN
Beim buli Squad Suche ich noch Außenverteidiger sowie einen IV. Süle IF werde ich wohl testen. Auf der ZDM Position schaue ich mir mal Sanches und Keita IF an. Habt ihr sonst noch Vorschlägen.
Baba, Pisczcek, Sanches, Toprak... Damit solltest du TOP aufgestellt sein.
05.11.2016, 10:35  

Beitrag #4

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Baba und Pisczeck auf den außen? Toprak für Nastasic? Und Sanches für Rode?

Keita IF nicht zu empfehlen?
Gibt es denn noch en guten Stürmer für die Buli?
05.11.2016, 13:23  

Beitrag #5

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Keita IF ist ein Dauerbrenner.

Modeste IF ist für mich der beste Stürmer in der Bundesliga. Torquote mehr als gut. Denk dann nur an schnelle Flügelspieler
05.11.2016, 16:02  

Beitrag #6

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Die beiden werde ich mal ausprobieren
Danke für die Hilfe bisher
Werde dann mal berichten, wie ich damit zurechtkomme.
05.11.2016, 16:05  

Beitrag #7

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Doch klar, Keita IF ist schon auch ne Empfehlung...
05.11.2016, 16:39  

Beitrag #8

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Das hört sich stark nach einem aber an?
05.11.2016, 16:58  

Beitrag #9

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nein, keineswegs. Ich spiele ihn ja selbst neben Sanches. Nur wollte ich nicht generell von Castro abraten, nur darum.

Compare Players | WeFUT

Ich hab ihm ne engine draufgepackt und ab gehts. Castro ist mehr der Regisseur... kommt also auf den eigenen Stil an...
05.11.2016, 19:09  

Beitrag #10

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Achso ok, das versteh ich. Ja ich werde Keita mal testen und sehen mit wem ich besser klar komme.
Ne Frage hab ich noch wenn ich nen Spieler mit ZM Position ins ZDM setze ist er dann im ZDM offensiver" als wenn er die ZDM Position (auf der Karte) hätte?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [falgeheins] Buli und
Bpl 4-3-2-1(2)
[falgeheins] Buli und Bpl 4-3-2-1(2)