Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 721
Gesamt online: 721
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Für welches Team würdest du dich entscheiden?!
http://wefut.com/squad/10358702 8 57,14%57,14% (8 User)
http://wefut.com/squad/10358744 4 28,57%28,57% (4 User)
http://wefut.com/squad/10358768 3 21,43%21,43% (3 User)
Teilnehmer: 14.

09.11.2016, 17:41  

Beitrag #11

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
So peinlich es auch sein mag...Ich habe keine Ahnung was du damit meinst ^^

...Auch die Google Übersetzung war wenig bis gar nicht hilfreich...sorry Zahnlücke
09.11.2016, 18:26  

Beitrag #12

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Gehe mal von Individuelle Taktik aus
09.11.2016, 19:04  

Beitrag #13

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Falls das damit gemeint ist gibt es da nichts zu berichten.
Habe alle Standard Werte gelassen und nichts umgestellt in der Richtung
09.11.2016, 19:36  

Beitrag #14

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ah, ok. Dann spielst du also mit Abseitsfalle...
09.11.2016, 20:37  

Beitrag #15

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Abseitsfalle stellt man doch über das Steuerkreuz ein?
...und nein das mache ich nicht!

Keine Ahnung wieso du direkt son aggro Ton an den Tag legst aber ich habe den Spielern nur Anweisungen gegeben und die Einstellungen getroffen wie beschrieben.
09.11.2016, 21:27  

Beitrag #16

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ich denke nicht, dass das unbedingt ein scharfer Ton war, hat er halt etwas scharfzüngig formuliert, dass es ohne individuelle Taktiken eben einer "Abseitsfalle" gleicht, leicht übertrieben halt Zwinkern

Persönlich muss ich dir aber nochmal danken, hab meine 3er Reihe auf "vorne bleiben" umgestellt u komme so viel häufiger u schneller zu Abschlüssen Zufrieden
09.11.2016, 22:17  

Beitrag #17

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Sehr nice, vielen Dank.
Habe heute von 4321 auf 433-2 umgestellt und spiele ähnliche Spieler wie du.

Momentan habe ich nur eine Stürmerkriese.
Hahn macht gar keinen mehr rein und hat auch miese WR.
Auba ist einfach zu teuer.
Volland auch bei mir ein Totalausfall.

Mit wem spielst du momentan?

RV finde ich Brosinski noch sehr stark.
Renato Sanches teste ich aktuell, aber finde ihn jetzt momentan nicht besser als Junuzuvic oder Didavi.

Leider ist Goretzka ein bärenstarker ZM kann ihn aber als Schlumpf nicht spielen.
09.11.2016, 22:36  

Beitrag #18

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Habe momentan kein Bundesliga Team kann dir aber wie schon erwähnt Modeste empfehlen.
Könnte zwar etwas schneller sein aber sonst recht gut vor allem für die Coins.

Selbst ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Aber Hernandez von Leverkusen müsste auch gut spielbar sein in der Formation
13.11.2016, 21:48  

Beitrag #19

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hey Leute hier ein fixes Spielerupdate von mir, etwas außerhalb der Wertung!
Die folgenden Spieler habe ich NICHT selbst gekauft sondern die folgenden Erfahrungen habe ich im Draft gesammelt.
Somit waren es auch unterschiedliche Formationen, allerdings immer mit nur 1 echten Spitze. (5-2-2-1, 4-3-3 vers. Ausrichtungen, 4-3-2-1 usw.)
Sprich die Anweisungen waren sehr ähnlich (LM,LF,LS,RF,RM,RS immer in die Mitte ziehen, Abwehr überlaufen und vorne bleiben || LV, RV, ZDM immer hinten bleiben || ST Abwehr überlaufen)

Beim Draft achte ICH persönlich vor allem auf eine gute Chemie. Eine Mannschaft mit weniger als 90 Chemie ist meiner Meinung nach Unspielbar!

Wer mit Abstand der Geilste Spieler ist?
Meiner Meinung nach CR7! Der Typ ist einfach der Hammer! In meinen Teams nie als ST gespielt sondern als LF, LS oder LM und einfach immer mega auffällig.
Einmal am Ball nur sehr schwer von diesem zu trennen. Traumhafte Distanzschüsse, super Pässe, tolle Kopfbälle...einfach der Hammer!!
Die Idee ihn demnächst in mein Squad einzubauen musste ich dann leider verwerfen als ich sah das er auf der PS4 noch immer um 1,25 Mio Coins kostet. ^^

Sein größer Konkurrent bei der Weltfußballer Wahl Jahr für Jahr gefällt mir erneut nicht wirklich. Wie schon in den letzten Fifa teilen komme ich mit Messi leider überhaupt nicht zurecht! Spielt er gegen mich bekomme ich Ihn kaum vom Ball getrennt. Aber wenn ich Ihn spiele fühlt er sich an wie ne Bronze Karte mit 4er Chemie (bissl übertrieben, ja ^^)

Wirklich viele Erfahrungen konnte ich nicht mit Ihm sammeln aber Aubameyang IF spielt sich deutlich besser als der NIF meiner Meinung nach. Die Geschwindigkeit ist nun endlich spürbar und auch sein Abschluss ist um weiten besser.
Momentan bin ich eh am überlegen was fürn Team ich mir bastel nachdem die Preise gefallen sind und er ist der Grund weshalb ich die BuLi wieder in betracht ziehe!

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Embolo IF sehr stark fand. Hatte Ihn mal als ZOM hinter Auba IF und war mega begeistert. Das gesamt Paket ist durchaus stimmig. Würde er nicht zum GEsindel gehören, definitiv eine Überlegung für mein Team...so aber no way ^^

Mandzukic IF hat mich sehr enttäuscht genauso wie Dybala IF. Beide mit voller Chemie als ST gehabt (verschiedene Draft Durchgänge) und beide eher blass. Vll liegt es auch an mir, aber wenn ich sehe was vor allem der Argentienier kostet kann ich mir nicht vorstellen das es nur annähernd gerechtfertigt ist.

Naingolan fand ich im 16er richtig geil, allerdings ging er bei mir ziemlich unter. Hab es im Draft 8 Spiele mit ihm versucht und werde Ihn beim nächsten mal nicht mehr mit ins Team nehmen wenn es sich vermeiden lässt.

Pjanic hingegen find ich gewohnt stark. Mochte Ihn im 16er schon und auch im 17er gefällt er mir wirklich gut. Super Pässe und auch seine Schüsse sind sehr Nice!

Das sind soweit erstmal die Spieler die mir bewusst aufgefallen sind.
Wenn Ihr zu einzelnen Spielern fragen habt, fragt ruhig. Wenn ich denjenigen gespielt habe, bekommt ihr natürlich dazu dann auch meine Meinung! Zwinkern
16.11.2016, 15:25  

Beitrag #20

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Ich möchte mir demnächst eines der Teams bauen und brauche eure Meinungen hierzu.
Bitte abstimmen und in Textform bitte erläutern warum Ihr so abgestimmt habt! Vielen dank Zufrieden

Team 1 : Variante 1 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Team 2 : Variante 2 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Team 3 : Variante 3 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
4-3-3, 433, erfahrungen, fut, griezmann
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Psyco1909] Psyco's Ideen &
Meinungen zu Spielern im 4-3-3(2)
[Psyco1909] Psyco's Ideen & Meinungen zu Spielern im 4-3-3(2)