Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 574
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2016, 18:09  

Beitrag #1

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Hallo Community,

ich habe mein Team letzte Woche verkauft und habe nun ein bist Budget, um mir zwei Teams zu bauen.

Einmal brauche ich ein tolles Stammteam und habe mir dort folgende Varianten überlegt:

Ein reines PL-Squad:
FUT 17 - PL Squad Squad | FUTBIN

Oder ein PL-Serie A Squad:

FUT 17 - Serie A PL Squad Squad | FUTBIN

Als Fitnessteam möchte ich mir folgendes Team zusammenkaufen:

FUT 17 - Germany Squad Squad | FUTBIN

Was haltet ihr davon? Würdet ihr es anders gestalten? Ich bin für jede Idee zu haben!

DANKE!
19.11.2016, 23:26  

Beitrag #2

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Empfehle dir statt Sturridge Vardy für den Sturm, wenn du ein schnelles konterspiel aufziehst. Er läuft jedem Spieler weg. Einziges Manko ist sein grausames Passspiel, aber das kann man bei einem Stürmer noch halbwegs verkraften
27.11.2016, 09:56  

Beitrag #3

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Zitat:
Zitat von franek2007
Empfehle dir statt Sturridge Vardy für den Sturm, wenn du ein schnelles konterspiel aufziehst. Er läuft jedem Spieler weg. Einziges Manko ist sein grausames Passspiel, aber das kann man bei einem Stürmer noch halbwegs verkraften
Danke, ich kam mit Sturridge überhaupt nicht zurecht. Ich habe jetzt mal ein paar spiele mit Lukaku gemacht, das war okay. Ich werde heute mal Vardy ausprobieren Zufrieden
31.03.2017, 15:57  

Beitrag #4

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Ergebnis: Aus der Weltherrschaft ist bei FIFA 17 leider nichts geworden. Ich bin von zwei Teams zu einem starken Team gewechselt und spiele mittlerweile mit einer Bundesliga-Mannschaft:

https://www.futbin.com/17/squad/1813586
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Portufiese] 2 Teams für
die Weltherrschaft
[Portufiese] 2 Teams für die Weltherrschaft