Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 418
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2016, 08:55  

Beitrag #1

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Hallo Zusammen,

ich würde von euch gerne wissen,welches der beiden Teams ihr für besser/stärker haltet.Über ganz neue Vorschläge würde ich mich natürlich auch freuen.



oder



Bitte die Formation ausser acht lassen.

Viele Grüsse
16.11.2016, 09:18  

Beitrag #2

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Der erste Tip wäre sich für eine Formation zu entscheiden und dann die Spieler dafür zu suchen. Alles Andere ist eigentlich Zeitverschwendung, zudem hast DU ja auch keine weiteren Präferenzen genannt und sie durch deine Vorschläge zu erahnen ist etwas wage.
16.11.2016, 09:51  

Beitrag #3

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Im Großen und Ganzen geht es mir erstmal darum, welches Team von den beiden ihr für besser erachtet.

Bin sonst eigentlich für alles offen. Der Wert des Teams sollte nur nicht die 1 Mio Münzen übersteigen.
16.11.2016, 13:34  

Beitrag #4

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Das zweite Team.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [LevsONFire] Welches Team von
den beiden?Oder ein ganz anderes?
[LevsONFire] Welches Team von den beiden?Oder ein ganz anderes?