Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 622
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2016, 12:19  

Beitrag #1

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Aktuell, bzw in den nächsten Tagen, scheint es mir sinnvoll mir ein geiles Team zu bauen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden!

Team1 :
FUT 17 - Ibra + others Squad | FUTBIN

Team2:
FUT 17 - Next time? Squad | FUTBIN

Oder doch lieber ein 433, weil ich diese Formation noch nie getestet habe...

FUTBIN 433 Evntl?

Evntl habt ihr ja auch ein paar Spielervorschläge...maximal Budget 700k
Was meint ihr?

#luxusproblemeZahnlücke
20.11.2016, 11:34  

Beitrag #2

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Will heute Abend oder morgen mein Team bauen, weil ich denke das dort die Preise echt gut sind.
Aber für Verbesserungen und Meinungen zu den Team, welches ihr empfehlt, wäre ich suuuper dankbar Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [BryantZ] Kann mich
nicht entscheiden
[BryantZ] Kann mich nicht entscheiden