Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 586
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2016, 10:46  

Beitrag #1

FifaKays Avatar
FifaKay
Beiträge: 3
FifaKays Avatar
FifaKay
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,

Nach dem Ich nun völlig auf ganzer Linie nicht ins Spiel gekommen bin musste Ich mir eine neue Spielweise sowie ein neues Team auf bauen, das habe Ich gleich so ausgelegt das Ich an der Knockout zur WL teil nehmen kann, das Team spielt sich nun so gut das Ich es behalte.

14 Clubs 5 Leagues 8 Nations

https://www.futbin.com/17/squad/400570

Spieleranweisungen habe Ich von Psyco1909 hier aus dem Forum übernommen, mein dank an dieser Stelle

habe damit gestern direkt den Aufstieg mit Titel in Liga 6 geschafft.... ohne Niederlage

Liga 6 bisher 2-1-0 sieht also gut aus, nachher versuche Ich mich an den Knockouts. Daumen hoch

Fifa 17 war wie verhext für mich habe derbe aufs Momentum geschimpft, Ich spiele seit einigen Teilen und das auch immer in Liga 2 mit kurzen Sprüngen in Liga 1, Ich habe meine Spielweise völlig überarbeitet, manchmal liegt es halt auch an einem selber. Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [FifaKay] Team 4 Jahreszeiten
2ter Anlauf 17
[FifaKay] Team 4 Jahreszeiten 2ter Anlauf 17