Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 335
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2016, 22:13  

Beitrag #1

ehfutbols Avatar
ehfutbol
Beiträge: 8
ehfutbols Avatar
ehfutbol
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Kaixo!
Wie ihr sehen könnt, ist das mein aller erster Thread hier. Ich hoffe, es ist bisher alles richtig und nach den Regeln gemacht Lachen

Ich fange morgen ganz frisch mit FUT 17 an und werde nur mit baskisch stämmigen Spielern spielen. Es werden aber nicht nur die Spieler in meinem Team kommen, die dort geboren sind, sondern die, die von da abstammen (z.B. durch Eltern oder Großeltern), werden auch einen Platz in meinem Team finden (das sind nicht so viele, aber ein Higuain gehört z.B. dazu).

Ich habe ein paar FIFA Coins gekauft, um sofort mit diesem Silber Team anfangen zu können:
Silber Team

Das Team wird dann von Zeit zu Zeit, je nachdem, wie viele Münzen ich habe, durch Goldspieler ergänzt.
Und natürlich mache ich auch Jagd auf IF's. Derzeit gibt es 3 potentielle IF's: Martinez (San Sebastian), Aduriz (Bilbao), Higuain (Juventus).

Ich hoffe, irgendjemand interessiert sich dafür Lachen Falls ihr noch baskisch stämmige Spieler kennt, die z.B. aus Südamerika kommen und in Fifa 17 vorhanden sind, lasst es mich wissen. Die anderen kenne ich alle, glaubt mir Freudig überrascht
Einmal in der Woche werde ich mein aktuelles Team zeigen und kurz mein "Progress" mitteilen und einen meiner Spieler als Spieler der Woche kühren Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [ehfutbol] Baskische
Fußballauswahl - Euskal Selekzioa
[ehfutbol] Baskische Fußballauswahl - Euskal Selekzioa