Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 592
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2016, 13:48  

Beitrag #1

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Hi,

Wollte hier mal mein Buli Team und später noch mein BPL Team posten. Hauptsächlich spiele ich mit dem Team aus der Bundesliga und das seit kurzem auch mehr oder weniger erfolgreich. (Liga 4) Taktik ist 4-3-3 (4). Habe schon etliche ausprobiert und komme mit der am besten zurecht (aktuell)

Als erstes hier mal mein Team:

https://www.futbin.com/17/squad/510824

TW: Mit Fährmann bin ich super zufrieden, hatte vorher Horn aber nachdem ich in einem Spiel an Fährmann selbst verzweifelt bin musste ich mir natürlich ihn zulegen und außer einem extrem krassen Fehler immer solide Leistungen.

IV: Naja was soll ich dazu sagen, ich komme mit den beiden Bombe zurecht. Sokratis läuft zwar oft bisschen "offensiv" den Gegner an aber das setzt diesen ja oftmals noch ein bisschen unter Druck. Und Süle naja er ist mittlerweile echt einer meiner Lieblingsspieler im RL und in Fifa, er gewinnt gefühlt jeden Zweikampf und steht immer richtig und für das Geld bin ich super zufrieden.

AV: Hector und Piszceck habe ich mir erst geholt und bisher 3-4 Spiele getestet. Was mir in den aufgefallen ist, seit Hector die Ecken schießt habe ich schon 3-4 Tore gemacht und 1 davon hat auch Piszceck erzielt. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, da ich beide noch nicht länger getestet habe.

ZM: Bei Keita und Rode sehe ich noch Handlungsbedarf. Rode finde ich Defensiv bombe und wesentlich besser als Gustavo aber bei Keita weiß ich nicht so recht woran ich bin. Spielt mal gut und auffällig und mal nehme ich ihn nicht wirklich wahr... Da wäre ich für Alternativen offen :-P

ZOM: Habe am Black Friday Aubameyang gezogen und da musste Müller eine Position nach hinten weichen wobei ich da bisher auch noch nicht zufrieden bin (hab aber auch erst 5-6 Spiele mit ihm dort gemacht).

LF/RF: Coman ist gut im mal Lücken zu reißen und auf außen im Sprintduell "durchzubrechen" mit ihm bin ich auch bisher super zufrieden. Bei Dembele bin ich mir auch nicht so sicher, komme mit ihm nicht so zurecht.

ST: Aubameyang.. Rießen Spieler hat glaub seit ich ihn habe jedes Spiel min. 1 Tor gemacht egal ob Kopfball, im 1vs1 oder aus der Distanz. Bisher hat alles mit ihm geklappt :-D

Falls ihr Verbesserungen oder Vorschläge habt, ich in für alles offen.

Individuelle Taktiken habe ich nichts eingestellt außer bei Rode auf Hinten Bleiben.
Ansonsten ist alles auf "Standard" da ich mal versucht habe da ein bisschen rumzuspielen aber danach immer wieder verloren habe. Werde jetzt aber wohl versuchen die Taktik meinem Spiel anzupassen. Auch wenn ich noch keine Ahnung habe wieso
30.11.2016, 14:49  

Beitrag #2

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Habe selbst lange mit nem Buli Team gespielt und jetzt immer noch, kann dir folgende Spieler auf jeden Fall noch als Ergänzung oder Ersatz empfehlen:

- Wendell
- Toprak/Tah
- Sanches
- Draxler
- Douglas Costa
30.11.2016, 16:53  

Beitrag #3

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Sanches und douglas Costa werde ich mal ausprobieren. Costa kann man ja auch auf den rechten Flügel stellen und sanches für Keita dann...
Draxler hatte ich ma den fand ich echt gut den werde ich wohl wieder testen
Toprak/Tah auch ma wobei ich mit meiner jetzigen IV ja zufrieden bin.
Wendell mag ich nich :-P
Danke für deine Antwort /Hilfe
30.11.2016, 21:54  

Beitrag #4

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ja Costa kannst du glaub ich auf jede Seite stellen, echt ne Starke Karte Zwinkern
Da du ja Keita IF schon hast, würd sich natürlich die Kombo mit Forsberg SIF und Werner IF noch anbieten.

Falls du Hilfe zur Taktik brauchst kannst du auch in den Taktikthread oder in meinen Showroom schauen. Da hat glaub ich MaiTai oder MoThis mal ne Empfehlung zum 4-3-3 (4) reingeschrieben Zwinkern
06.12.2016, 11:19  

Beitrag #5

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
So hier mal ein kurzer Update, nach dem Aufstieg in Liga 3 Daumen hochDaumen hoch

Hier aktuell mein BPL Team:
https://www.futbin.com/17/squad/575849

Welche guten Keeper gibt es den als Karius Ersatz?

Smalling für Mustafi?
Welche Alternative am Rechten Flügel gibt es noch? Habe jz Chamberlain, hatte schon Shaqiri, Sane und Deulofeu aber irgendwie hat mir noch keiner zugesagt.
Gündogan und Vardy habe ich mir erst nach Aufstieg in Liga 3 zugelegt. Kann zu den noch nix sagen wobei ich mit dem Team jetzt in 2 Spielen 4 Punkte in Liga 3 geholt habe.

Beim Buli Team habe ich Draxler mit Müller getauscht und komme damit viel viel besser zurecht. Draxler ist echt bombe. Costa werde ich mir wohl auch noch zulegen.

Werde mir jetzt mal bei dir Sportfreund49 die taktischen Anweisungen durchlesen. Vielleicht kann ich da noch ein bisschen mehr rausholen. Habe ja immernoch nur Standardeinstellungen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [falgeheins] Road to Liga
1 (aktuell Liga 4)
[falgeheins] Road to Liga 1 (aktuell Liga 4)