Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 799
Gesamt online: 801
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2016, 10:41  

Beitrag #11

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Gibt da so einen Spanier, der Alba heißt... von Alaba war nie die Rede... Zwinkern

...und gibt es einen Grund für Remy in Team 2? Da kannst du ja auch ohne Probleme Lacazette reinknallen...
16.12.2016, 11:19  

Beitrag #12

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
ZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlücke

Starke Nummer von mir. Sieht nach selektiven Lesen aus, man versteht immer das, was man verstehen will Lachflash

Theoretisch könnte ich auch Lacazette & Alba einbauen, stimmt.

Die Frage die sich mir dann eher stellt, ob ein zweites Team so dann überhaupt Sinn macht.

Dann hätte ich: Lacazette, Kante, Matuidi, Pogba & Alba von meinem Team 1 auch in Team 2 Lachen

Klar stellt das ein bisschen Abwechslung dar aber dann werde ich ja weiterhin wieder sehr viele Fitnesskarten benötigen xD

Der Grund warum ich z.B. Kante, und Pogba nochmal eingebaut hatte war, weil sie
a) Chemietechnisch ganz gut da rein passen und
b) ich für Spieler von ähnlicher Qualität für mein zweites Team keine Kohle habe

Vielleicht baue ich Team 2 doch nochmal komplett um Lachen
Wollte halt den Cavani TOTGS spielen, die Karte sieht schon fett aus Freudig überrascht
16.12.2016, 11:35  

Beitrag #13

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Okay, dann muss ich wohl auch einen Patzer gestehen, dachte bei deinem Teams ginge es um die Frage: Team A oder B und nicht Haupt.- bzw. Fitnessteam...
Lachen

Bau dir doch einfach DAS Team, auf das du Bock hast - ein günstiges Team mit ähnlichen Spielertypen kann man mMn immer irgendwie zusammenschustern (z.B. Kante = Nainggolan usw.)...
16.12.2016, 12:25  

Beitrag #14

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Mhhh bin gerade echt am überlegen, ob ich mir dann nicht doch ein richtig krankes Team bastel und ein 50k Fitnessteam oder so.

Je nachdem wieviel Budget mir in 3 Wochen zur Verfügung steht könnte ich mir dann diese beiden Teams vorstellen:

Team 1:https://www.futbin.com/17/squad/701677

Team 2: https://www.futbin.com/17/squad/715410

Das Team 2 ist natürlich Ultra Krank xD Weiß aber wirklich nicht, ob ich mir das leisten könnte^^ Aguero, Pogba & Gündogan TOTGS sind schon jenseits von Gut und Böse Zahnlücke
20.12.2016, 14:58  

Beitrag #15

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ich konnte den heutigen SBC's nicht wiederstehen Zufrieden

Habe mir Kurzawa und Juanfrag geholt.

Jetzt müsste ich das Team aber wieder umbauen.

Das hier ist der Kern des Teams:
https://www.futbin.com/17/squad/773578

Als Busget steht mir noch ca. 1 Mio zu Verfügung, Pogba besitze ich aber noch nicht.

Also habe ich noch ca. eine halbe Millionen für die offenen Positionen. Wie würdet ihr diese besetzen?
20.12.2016, 15:22  

Beitrag #16

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von DeadPheenix
Ich konnte den heutigen SBC's nicht wiederstehen Zufrieden

Habe mir Kurzawa und Juanfrag geholt.

Jetzt müsste ich das Team aber wieder umbauen.

Das hier ist der Kern des Teams:
https://www.futbin.com/17/squad/773578

Als Busget steht mir noch ca. 1 Mio zu Verfügung, Pogba besitze ich aber noch nicht.

Also habe ich noch ca. eine halbe Millionen für die offenen Positionen. Wie würdet ihr diese besetzen?
Am einfachsten wäre es wenn du dich auf den zweiten Stürmer festlegen könntest. Griezmann/Benzema oder jemand aus der BPL (Aguero/Ibra/Lukaku etc.)?
Dann lässt sich das Team deutlich angenehmer ohne zig Varianten fertigstellen...
Zwinkern
20.12.2016, 18:14  

Beitrag #17

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ich glaube da werde ich Griezmann nehmen, den ich letztes Jahr schon verdammt stark fand.

Am besten wartest du aber noch bis Morgen mit dem Squad Building Zufrieden

Habe gerade gesehen, dass morgen evtl ne Challenge zu Ben Arfa oder Gonalons kommt. Da ich noch einige Ligue 1 Spieler im Verein habe, warte ich da mal noch ab und schaue mal was sich da noch machen lässt.

Hast du Zufällig schon den Ben Arfa NIF in Fifa 17 spielen können?
20.12.2016, 22:23  

Beitrag #18

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Teams sind in der Sig, Ben Arfa ist definitiv als ZOM gesetzt... Zwinkern
21.12.2016, 15:11  

Beitrag #19

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Team | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
Zwinkern
12.01.2017, 19:28  

Beitrag #20

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ich habe mir jetzt übrigens dieses Team hier geholt und bin bislang wirklich sehr zufrieden

Mein Team | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

zur Halbzeit kommt dann immer noch Lacazette SBC oder wenns n wichtiges Spiel ist wird der in der ersten Minute direkt eingewechselt Zufrieden

Mit Pogba bin ich persönlich überhaupt nicht zurecht gekommen. Hat bei mir als ZM kaum am Spiel teilgenommen und als ZOM wollte ich ihn auch nicht aufstellen, da ich mich irgendwie in Eriksen verliebt habe.

Fand da den SIF schon super aber der TIF zerstört einfach alles :-P
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [DeadPheenix] Team für
ca. 1,5 - 2 Mio
[DeadPheenix] Team für ca. 1,5 - 2 Mio