Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 486
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2016, 10:12  

Beitrag #1

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Hallo zusammen,

ich würde gerne, sobald die Preise wieder etwas sinken ein richtig fettes Team basteln. Als Budget stehen maximal 2 Mio Coins zur Verfügung

Ich Spieler gerne mit 2 Stürmern (sollten schnell und wendig sein). Mit Spielertypen wie Diego Costa oder Ibra bin ich bisher nicht zurecht gekommen.

Ich habe mir bisher folgende Varianten gebastelt, würde mir aber bevor ich mein komplettes Budget versenke Tipps und Empfehlungen einholen, da der ein oder andere von euch Spieler aus den Teams schon gespielt hat.

Gerne könnt ihr euch auch austoben und eigene Teams bauen, die ihr euch vielleicht mit dem Budget lieber bauen würdet Daumen hoch

Variante 1: https://www.futbin.com/17/squad/550603

Variante 2: https://www.futbin.com/17/squad/550660

Variante 3: https://www.futbin.com/17/squad/550688

Variante 4: https://www.futbin.com/17/squad/550714

Habe auch versucht den SBC Lacazette & Aguero vorne rein zu packen aber habe ich Aufgrund von Chemieproblemen nicht hinbekommen.

Schönen Sonntag euch allen Freudig überrascht
04.12.2016, 12:01  

Beitrag #2

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Das hier wäre mit Lacazette und Agüero und voller Chemie
https://www.futbin.com/17/squad/551583

Luke Shaw sieht da zwar etwas verloren aus, wird aber als Chemiehure gebraucht. Außerdem spielt der sich richtig gut, so dass man hier keinen Schwachpunkt hat. Anstelle von Gündogan ginge auch jeder andere Man City Spieler. Und wenn man mag und die Coins sparen möchte, könnte man Pogba auch gegen Payet tauschen. Der ist zwar LM, sollte sich mit seinen Werten aber auch super als ZOM spielen lassen.
04.12.2016, 20:51  

Beitrag #3

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Danke für den Vorschlag Zufrieden Ich bereue es mittlerweile damals nicht die Payet Challenge an Halloween gemacht zu haben, den könnte ich jetzt eigentlich ganz gut gebrauchen -.-

Das Team das du gebaut hast gefällt mir eigentlich nicht schlecht.
Glaube aber dass das zu teuer wird, wenn ich Lacazette, Pogba und Aguero einbaue.

Habe gerade nochmal ein wenig rum gespielt und folgendes gebaut:

https://www.futbin.com/17/squad/557360

Hinten bei der Abwehr kam ich aber nicht weiter.
Hat hier jemand Vorschläge. Workrates Angriff sollten bei beiden IV maximal medium sein. Gerne M/H oder L/H. Die beiden IV sollen schön hinten bleiben Zufrieden
05.12.2016, 15:21  

Beitrag #4

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
hybrid FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Wäre eine Alternative Zwinkern
05.12.2016, 16:21  

Beitrag #5

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Vielen Dank

Genau daran hatte ich auch schon gedacht, bin aber früher nicht wirklich mit Smalling warm geworden und fand ihn sehr hüftsteif.

Koscielny konnte ich bereits spielen und fand ich richtig überragend.
Hat jemand von euch schon Otamendi oder Kompany gespielt und kann dazu was sagen?

Ansonsten könnte ich auch Varane für die linke IV Position nehmen und Koscielny nach rechts packen aber dann bin ich auf Lloris, Keylor Navas und Mandanda im Tor beschränkt. N Freund von mir war mit seinem Lloris NIF überhaupt nicht zufrieden und hat ihn wieder verkauft. Hat hier eine von euch vergleichbare Erfahrungen gemacht?
06.12.2016, 10:34  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also mit Lloris war ich ebenfalls nicht wirklich zufrieden, vor allem bei Longshots wirkt er auf mich extrem anfällig - da gefällt mir ein Cech schon deutlich besser...

Bei den Premier-League IV hat sich eindeutig das Duo Koscielny/Smalling durchgesetzt - sehr deutlich sogar. Otamendi fehlt es etwas an Tempo und Größe, Kompany war insgesamt solide - aber wenn du schon Smalling schon findest^^. Einzig Luiz war noch recht ansprechend, dessen IF mich daher noch reizt.
13.12.2016, 09:55  

Beitrag #7

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ich denke so werde ich es machen Zufrieden

Team 1: https://www.futbin.com/17/squad/701677

Team 2: https://www.futbin.com/17/squad/701708

Besten Dank für alle, die bei dem Findungsprozess beteiligt waren. Jetzt muss ich mich nur noch knapp einen Monat gedulden bis die Preise purzeln.
15.12.2016, 18:00  

Beitrag #8

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Team 2: Varane tauschen mit Ramos, dann LV Marcelo und RV Aurier
16.12.2016, 08:30  

Beitrag #9

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
..bzw. dann LV Alba, finde ich deutlich besser als Marcelo Zwinkern
16.12.2016, 09:20  

Beitrag #10

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
@ The Champion: Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren Zwinkern

@ ExPESler: Wie soll denn Alaba da rein passen? Der kommt doch max. auf 3 Chemie, oder nicht? Lachen

Was denkt ihr wäre der ideale Zeitpunkt um Cavani TOTGS zu kaufen. Heute oder kurz vor dem TOTY? Spielen werde ich in den nächsten 3 Wochen eh kaum
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [DeadPheenix] Team für
ca. 1,5 - 2 Mio
[DeadPheenix] Team für ca. 1,5 - 2 Mio