Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 483
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2016, 12:57  

Beitrag #1

Cro-Slavonacs Avatar
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Cro-Slavonacs Avatar
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hi Leute,

wollte mal eure Meinung zu dem Team hören und mir evtl. Verbesserungsvorschläge holen.

https://www.futbin.com/17/squad/551989

oder

https://www.futbin.com/17/squad/575064

Und gleich ne Frage zum Team. Die Dreierkette im Mittelfeld sind doch sehr ähnliche Typen. Ist Modric wegen dem höheren Def-Wert am besten für die Mittelfeld-Zentrale geeignet oder wegen der Workrate doch lieber ein Rakitic? Hinweis: Als Kroate neige ich dazu kroatische Spieler halten zu wollen, auch wenn sie etwas schwächer wären. Nur bei enormer Steigerung würd ich das machen. Meint ihr, es ist ein Nachteil keinen Mittelfeldspieler mit höheren Physis und Deffwerten zu haben? Modric und Rakitic lassen sich schlecht trennen. Oder habt ihr ne Idee? Busquets ist etwas lahm oder?Lachen Freue mich auf eure Ideen.

Dazu dann auch gleich die erste Frage:

Brozovic oder Orella? (Ist Orella wege dem Pace so viel besser als RF?)

https://www.futbin.com/17/compare/15362/15249

Marcello oder Jordi Alba?

https://www.futbin.com/17/compare/130/134

Pjanic oder Marchisio? (Im rechten zentralen Mittelfeld?)

https://www.futbin.com/17/compare/150/129

Chiellini und Pepe nen gutes Team oder sollte einer der IVs auch ne Attack Workrate haben?

Welchen Spieler würden ihr noch holen wollen? Worauf sollte ich sparen?Daumen hoch

Puhhh vielen Fragen...Danke euch und Gruß
06.12.2016, 08:21  

Beitrag #2

Cro-Slavonacs Avatar
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Cro-Slavonacs Avatar
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hi Leute,

irgendwie postet niemand was in meinem Thread XD Bin nach wie vor für jeden Beitrag, Tipp und Kritik dankbarLachen

Also postet wasDaumen hoch

Gruß und Danke
06.12.2016, 12:57  

Beitrag #3

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Generell würde ich die zweite Variante nehmen, weil...

1.) ...du mit Rakitic und Modric eher offensiver ausgerichtete Jungs drin hast, die körperlich und läuferisch nicht wirklich imposant sind - da bietet sich Pjanic als identischer Spielertyp eher weniger an und Marchisio ergänzt die beiden als Allrounder nominell mMn deutlich besser.

2.) ...Alba mMn neben Alaba und Sandro der beste LV im Spiel ist, Marcelo fehlt es da in den direkten Duellen mMn ein wenig an Tempo, da hat Alba deutlich weniger Probleme - die körperlichen Defizite kann man locker mit dem passenden Chemiestil ausgleichen (Sentinel).

3.) ...IV`s mit L/H sind richtig elde IV, daher würde ich dir evtl. sogar empfehlen Barzagli Movember statt Bonucci zu nehmen. Mit Chiellini ein richtig starkes Duo.

Bei deiner Frage zum RF und Pace kannst du dir nur selbst die Antwort geben, brauchst du das Tempo? Spielst du viel über Speed oder nicht? Wenn ich mir die offensive anschaue, dann wohl eher weniger... Also sollte Brozovic klargehen, auch wenn ich da sicherlich ein weniger anders aufstellen würde...

Zwinkern
08.12.2016, 08:44  

Beitrag #4

Cro-Slavonacs Avatar
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Cro-Slavonacs Avatar
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von ExPESler
Generell würde ich die zweite Variante nehmen, weil...

1.) ...du mit Rakitic und Modric eher offensiver ausgerichtete Jungs drin hast, die körperlich und läuferisch nicht wirklich imposant sind - da bietet sich Pjanic als identischer Spielertyp eher weniger an und Marchisio ergänzt die beiden als Allrounder nominell mMn deutlich besser.

2.) ...Alba mMn neben Alaba und Sandro der beste LV im Spiel ist, Marcelo fehlt es da in den direkten Duellen mMn ein wenig an Tempo, da hat Alba deutlich weniger Probleme - die körperlichen Defizite kann man locker mit dem passenden Chemiestil ausgleichen (Sentinel).

3.) ...IV`s mit L/H sind richtig elde IV, daher würde ich dir evtl. sogar empfehlen Barzagli Movember statt Bonucci zu nehmen. Mit Chiellini ein richtig starkes Duo.

Bei deiner Frage zum RF und Pace kannst du dir nur selbst die Antwort geben, brauchst du das Tempo? Spielst du viel über Speed oder nicht? Wenn ich mir die offensive anschaue, dann wohl eher weniger... Also sollte Brozovic klargehen, auch wenn ich da sicherlich ein weniger anders aufstellen würde...

Zwinkern
Hallo,

vielen Dank dir.

Ja das mit Marchisio hab ich mir auch gedacht, da braucht es einen anderen Spielertyp. Was bietet sich den hier eher an Marchisio oder Naingolan? https://www.futbin.com/17/squad/575064

Mit Barzagli hast du sicher recht, allerdings gefällt mit an Bonnuci, dass der auch mal nen Pass spielen kann Lachen

Also wer von Beiden im rechten zentralen Mittelfeld?

https://www.futbin.com/17/compare/182/129

Danke
08.12.2016, 10:32  

Beitrag #5

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wenn dir ein bisschen Skill oder der höher bewertete RV (Alves) wichtig ist, dann nimm Marchisio - wenn du einfach ein Kampfzwerg willst, der 90min über den Platz und seinen Gegner hinterherrennt und kein Problem mit Florenzi/Peres hast, nimm Nainggolan...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Cro-Slavonac] Hilfe bei der
Team-Bewertung/Zusammenstellung
[Cro-Slavonac] Hilfe bei der Team-Bewertung/Zusammenstellung