Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 536
Gesamt online: 536
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2016, 10:07  

Beitrag #1

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Leute,
ich will mich auf den (hoffentlich wohl) kommenden Preisrutsch vorbereiten.
Gerne würde ich mir dann ein SerieA-Team basteln.

Was haltet ihr davon und wie würdet ihr es verbessern?
SerieA FIFA 17 Ultimate Team Squad by Bavbob | Futhead

Vielen Dank für Euere Tipps!Daumen hoch
06.12.2016, 10:11  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Für Sandro links und Florenzi/Peres rechts, sollten die Coins noch reichen. Wenn es im Sturmzentrum nicht ganz so schnell sein muss, dann ist Icardi SIF eigentlich ein ziemliches Monstrum. Wenn dir Skills nicht so wichtig sind, wäre auch Bacca eine Option...

Niang fand ich persönlich nicht sooo pralle...
06.12.2016, 11:46  

Beitrag #3

Cro-Slavonacs Avatar
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Cro-Slavonacs Avatar
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Bavbob
Hallo Leute,
ich will mich auf den (hoffentlich wohl) kommenden Preisrutsch vorbereiten.
Wann soll der den voraussichtlich kommen? Etwas sind die Preise ja schon runter.

Würde es vorne mit Mandzukic oder Immobile machen. Habe von beiden gutes gelesen. PHYS soll ja wichtig sein im neuen Fifa. Bin aber selbst noch recht unerfahren in Fifa 17.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Bavbob] Hilfe! Welches
SerieA-Team nach dem
Preisrutsch...?
[Bavbob] Hilfe! Welches SerieA-Team nach dem Preisrutsch...?