Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 392
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2016, 22:38  

Beitrag #1

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Habe mir mal 2 Teams zusammengestellt, welche ich mir zum Toty leisten will. Hoffe die Coins langen. Im Moment kosten beide Teams zusammen etwas über 800k, habe aber nur 400k.

Vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge.

Hier die Teams (beide Formationen werden zum Beginn des Spiels erst umgestellt, also alle kommen auf volle Chemie und so spiel ich es dann):
Top Team FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
vorher 4-3-3 mit Griezmann als ZM.......
Fitnessteam FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
vorher 4-2-2

Würde mich auch freuen wenn ihr vielleicht etwas zu den Spieler sagen könntet, da ich in UT bisher Matuidi, Griezmann, Lacazette, Silva If, Koscielny, Bellerin, Modric, Rodriquez, Pjanic, Benzema und Higuain noch nicht gespielt habe (alle nur im Anstoss Modus).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [The Champion] Meine 2
Dream Teams fürs TOTY
[The Champion] Meine 2 Dream Teams fürs TOTY