Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 478
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2016, 11:57  

Beitrag #1

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Guten Morgen zusammen!
Seit mehr als 3 Wochen habe ich kein Team mehr... -.-
Ich hatte auf einen Preisverfall am bzw NACH dem Black Friday gehofft, was ja leider ausgeblieben ist.

Nun brauche ich langsam ein Team!
Ich habe momentan leider "nur" 1 Mio Coins zur Verfügung da ich noch 5 Dembele OTW habe Sehr genervt

Grundsätzlich habe ich mich auf das 4-3-3(2) festgelegt. Aber alles was ich mir da versuche zu erstellen hat irgendwo etwas das mich stört oder das Team kostet 1,4 Mio.
Somit bin ich also auch empfänglich für Tipps bezüglich anderer Formationen mit EINEM STÜRMER. Mit 2 komme ich irgendwie NICHT klar.

Ich brauche einen super 6er und möchte da eigentlich unbedingt KANTE stehen haben.
Die Stürmer Position sollte von Griezmann bekleidet werden und der RF sollte Salah SIF sein.
Wirklich umsetzbar scheint mir das irgendwie nicht zu sein, daher nehme ich auch gerne Vorschläge entgegen von Spielern die sich ähnlich spielen lassen wie diese 3!

Die ZM sollten Hoch/Medium als Arbeitsraten haben oder Mittel/Mittel. Mit Mittel/Hoch komme ich auf der Position NICHT klar!
Der ZDM MUSS bitte Mittel/Hoch haben und kein Pace Krüppel (wie Alonso) sein.

Bin gespannt ob jemand helfen kann/mag!
11.12.2016, 14:56  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Wenn du damit zurecht kommst, dass beide ZM H/H haben ( find ich persönlich am besten) wie wäre es mit sowas hier?
433-2 LaLiga - Serie A Hybrid FIFA 17 Ultimate Team Squad by MaiTai | Futhead
11.12.2016, 20:37  

Beitrag #3

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von MaiTai
Wenn du damit zurecht kommst, dass beide ZM H/H haben ( find ich persönlich am besten) wie wäre es mit sowas hier?
433-2 LaLiga - Serie A Hybrid FIFA 17 Ultimate Team Squad by MaiTai | Futhead
Danke dir!
Hatte mir ungefähr zur gleichen Zeit schon ein Team erstellt für 1 Mio, Serie A.
Zu deinem Squad: Carrasco NIF finde ich unterirdisch. Ist mega schnell platt und kann nichts wirklich gut. Dennoch danke schön für die Idee!

Der Thread hier kann geschlossen werden, hab ja nun erst mal wieder ein Team! Lachen
12.12.2016, 16:51  

Beitrag #4

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Vielleicht ist ja 4-4-1-1 auch gut.
Kenne zwar im Moment die Preise nicht genau, aber dass müsste im Budget sein:
Lloris
Azpilicueta-Koscienly-Chielini-Florenzi If
Hazard-Kanté-Marchisio-Salah If
Gameiro If
Griezmann

Könntest theoretisch das dann auch als 4-3-3 spielen, dann muss aber Gameiro If ins ZM.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Psyco1909] Team für
Liga1 gesucht!
[Psyco1909] Team für Liga1 gesucht!