Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 560
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2016, 01:26  

Beitrag #1

tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hey leute.. hab zwei Franzosen Teams. Ich zeig euch mal eines davon. Bin nun am überlegen es gegen ein deutschland team zu switchen.... kann mich aber nicht recht entscheiden.hier die links:

Frankreich:
https://www.futbin.com/17/squad/653242

Deutschland:
https://www.futbin.com/17/squad/653235

Weches würdet ihr nehmen????
13.12.2016, 10:00  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Definitiv das Franzosen-Team, in meinen Augen mit die beiden besten 6er, Stürmer und ZOM`s in einem Team. IV + TW ebenfalls sehr stark. Die AV`s finde ich jetzt nicht ganz so imposant, da könnte man aber einfach Varane als linken IV und Koscielny als rechten IV aufstellen und Marcelo + Bellerin/Aurier einbauen...

Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [tvrfan] Welches Team??? [tvrfan] Welches Team???