FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/)
-   -   [markush.] Ligue 1 mein 4. team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/44209-markush-ligue-1-mein-4-team.html)

markush. 18.12.2016 18:05

[markush.] Ligue 1 mein 4. team
 
Eigentlich wollte ich es ja vermeiden wieder 4 teams zu spielen, aber ich spiel eben gerne mit unterschiedlichen Spielern wie Cavani, Aurier, Ntep, Lucas etc.

Ligue 1 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Meinungen? :D
Vorschläge? :idee:
Kritik? :angryfire:

Dr.Snuggles 18.12.2016 20:59

AW: [markush.] Ligue 1 mein 4. team
 
Schaut doch ganz gut aus. Boudebouz sieht ja mal richtig gut aus, berichte mal wie der ist. Ansonsten hat mir Matuidi viieeeeel besser gefallen als Krychowiak, aber der kostet halt auch viieeeeel mehr.
Im Tor würde ich Ruffier nehmen. Der ist echt gut.

markush. 18.12.2016 21:21

AW: [markush.] Ligue 1 mein 4. team
 
Danke für die Hilfe!

Boudebouz hab ich schon ewig, nie gespielt, hab ihn nur weil er mir mal drei Stück eingeschenkt hat. Wenn er bei mir auch nur halb so gut abgeht bin ich begeistert!

Krychowiak hat mir schon immer gut gefallen, körperlich sehr stark. Wie du sagst, Matuidi = teuer.

Ruffier hatte ich in fifa 16 als IF und SIF... hast recht, wäre wohl die bessere Wahl gewesen.

Und klaro, ich werde hier berichten, bin selbst gespannt.

stanolli 18.12.2016 22:09

AW: [markush.] Ligue 1 mein 4. team
 
Kry. war mir viel zu unbeweglich.
Matuidi ist als ca. oder cdm ne andere hausnummer.
Einfach mega geil, am besten mit Engine als cs

Als iv kann ich dir neben dem bereits verwendeten Marquinihos den Spieler Perrin empfehlen!

Super stellungsspiel, absolut zuverlässig, ich spiele ihn mit Anchor cs

Und als ST ist Braithwaite, der nif!!!, eine Waffe!
Für 1k bekommst du einen Wahnsinns Stürmer!

markush. 18.12.2016 22:51

AW: [markush.] Ligue 1 mein 4. team
 
Mist, danke! Braithwaite... ganz vergessen! Welchen cs? Sniper?

Perrin hatte ich die Befürchtung er könnte zuuuuuuuu langsam sein... nicht?

stanolli 19.12.2016 08:21

AW: [markush.] Ligue 1 mein 4. team
 
Richtig, braithwaite hat bei mir sniper!

Und perrin hat Anchor drauf.
Passt super!

Schau dir mal die Werte der Spieler mit den einzelnen Cs auf futhead an.

So wähle ich für mich die passenden cs immer aus.

Wobei ich folgendes habe:
Abwehr: Anchor für alle
Zm: meist shadow
St: Individuelle nach Typ

markush. 19.12.2016 09:30

AW: [markush.] Ligue 1 mein 4. team
 
ZM echt shadow? Da nehm ich für die defensiven backbone oder powerhouse und für die offensiven engine.

bätman 21.12.2016 23:54

AW: [markush.] Ligue 1 mein 4. team
 
Hallo,
ich baue mir gerade ein neues Team auf. Dieses Team soll mich aufjedenfall zum sportlichen Erfolg bringen... ;-)

Für mich stellt sich nun die Frage: Auf welchen Top-Stürmer soll ich setzen?
Lacazette (NIF) oder Cavani (IF) ?
Cavani habe ich bereits als NIF gespielt u war auch bisher mein Knipser.
Leider habe ich momentan nur ein Budget von 100k.

An folgende Aufstellung hatte ich gedacht:
https://www.futbin.com/17/squad/792110

Kante u. Matuidi sind bisher nicht erworben, jedoch im Anflug...
Restlichen Spieler sind schon erworben bzw. im Verein

Wer ist für der bessere Mann für den Sturm?
Mit welchen Chemistystyle spielt ihr (Lacazette oder Cavanii)?

Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt für mein Team, immer her damit.

Danke schon mal für die Hilfe.

ExPESler 22.12.2016 10:25

AW: [markush.] Ligue 1 mein 4. team
 
Würde mal behaupten, dass liegt zu 100% an deiner Spielweise. Wenn du mit deinem Stürmer auch ein paar Skillmove`s nutzt und durchaus auf Tempo spielst bzw. freie Räume nutzen willst, dann ist Lacazette dein Spieler. Brauchst du vorne einen Knipser, der die Bälle serviert bekommt und einfach nur abschließen bzw. auch für (Verzweiflungs-)Flanken herhalten soll, dann Cavani...

Lacazette NIF hab ich mit Hawk gespielt, den Movember mit Hunter - in beiden Versionen für mich dieses Jahr ein Top-5 Stürmer.

markush. 22.12.2016 18:39

AW: [markush.] Ligue 1 mein 4. team
 
Kann da leider nicht helfen, hab das team zwar zusammen, aber noch nicht gespielt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024