Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 421
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2017, 11:29  

Beitrag #11

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ich will nicht abstreiten dass sich Valbuena geil spielen lässt. Mit 38 strenth wäre er nur nix für mein zentrales Mittelfeld ;-).

Und Lacazette mit 29 Standing Tackle und 30 Sliding Tackle erst recht nichts für mein ZDM ;-)
09.01.2017, 11:35  

Beitrag #12

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wenn der Bus geparkt wird und es nur im Umschaltspiel über die Mittellinie geht, juckt das wahrscheinlich nicht. Dazu hat Lacazette sogar die H/H Arbeitsraten - solche Teams sind doch bezeichnend für FIFA17 bzw. die Weekend-League. Wundert mich eh, dass man solche Konstellationen nicht häufiger sieht, muss wohl erst der ein oder andere große YT`ber ein bisschen Werbung machen...
Zwinkern
09.01.2017, 18:29  

Beitrag #13

Micha312s Avatar
Micha312
Beiträge: 20
Micha312s Avatar
Micha312
Beiträge: 20
Beiträge: 20
So siehts aus - wenn man sich vernünftig stellt kann man mit jedem die Mitte zu machen. In der IV räumen Varane und Koscielny ab und wenn ich den Ball erobere dann geht es ab. Und es ist so geil, wenn ich nach vorne spiele und dann von hinten ein Lacazette an kommt.

Und ganz ehrlich guckt nicht immer nach den Werten bei Futbin - spielt mal Valbuena mit 7 als zm - ich wette keiner hier wird sagen das der eine halbe Portion ist und nichts taugt. der hat Beastmode!

Der ist momentan noch unglaublich günstig - testen und zufrieden sein!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [bätman] Verstärking in der
Abwehr - Französisches-Ligue1 Team
[bätman] Verstärking in der Abwehr - Französisches-Ligue1 Team