Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 564
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2017, 09:33  

Beitrag #1

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Serie A DEF/ Ligue 1 Offense FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Hacndehm ich von der ersten in die 3.Liga durchgereicht wurde, und ich nur mit Mühe dort die Klasse halten konnte, entschied ich mich offensiv etwas zu verändern.
Was haltet ihr davon?
Cavani bin ich nicht ganz so überzeugt von, hält allerdings den Ball gut vorne.
11.01.2017, 09:36  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Sieht nett aus, ich persönlich würde definitiv Aurier für Lichtsteiner und wenn es im Budget ist auch Matuidi (Movember) für Krychowiak bringen.

Alternativen für Cavani wräen Balotelli SIF und Braithwaite IF - kann ich beide empfehlen, je nachdem welchen Spielertyp du gerne neben Laca hättest...
11.01.2017, 09:39  

Beitrag #3

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Neben Lacazette sollte eher ein Brecher spielen. Aber ich werde den normalen Braithwate mal testen.
Aurier ist wirklich ne option, dachte er kommt nicht auf volle Chemie. Zahnlücke
11.01.2017, 13:44  

Beitrag #4

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Krychowiak finde ich Katastrophe..Sehr genervt Aber war vielleicht nur bei mir so..

Ansonsten siehts gut aus
11.01.2017, 20:47  

Beitrag #5

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Jobson
Krychowiak finde ich Katastrophe..Sehr genervt Aber war vielleicht nur bei mir so..

Ansonsten siehts gut aus
Kann ich leider nur unterstreichen.
Leider.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.01.2017 um 20:48 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Strickus
Neben Lacazette sollte eher ein Brecher spielen. Aber ich werde den normalen Braithwate mal testen.
Aurier ist wirklich ne option, dachte er kommt nicht auf volle Chemie. Zahnlücke
Aurier ist der beste rv im Spiel für mich.
Braithwaite nif mit cs sniper ist ein Gott.
11.01.2017, 21:55  

Beitrag #6

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Krychowiak spielt relativ solide bei mir. Mit den beiden ZM`s bin ich nicht ganz glücklich. Sie stechen eigentlich kaum hervor. Das liegt aber wohl auch eher an der Taktik.
Würdet ihr vielleicht eher ein 4222 empfehlen mit Draxler und Ben Arfa als ZOM?
Im ZDM dann Krychowiak und Pastore?
18.01.2017, 08:46  

Beitrag #7

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Nein defintiv eher weniger.. Also ich finde halt Ben Arfa Top, Matuidi stark, Krychowiak ne Graupe und Pastore und Draxler Durchschnitt..

Würde eher mit Ben Arfa und dann Hybrid auf Premier League wechseln mit Kanté.
21.03.2017, 19:08  

Beitrag #8

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Nach Son MOTM Pull sieht mein Team nun folgendermassen aus:

Strickus FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Verrati ist echt ne Maschine, und auch seine Longshots können sich sehen lassen. Dazu sind seine Pässe eine Augenweide und immer ein Spieler den man anspielen kann.
22.03.2017, 09:03  

Beitrag #9

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
...mit Buffon in der Bude und einem Tausch von Pastore/Verratti hätte jeder volle Chemie...
Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Strickus] Serie A Def/Ligue
1 Offense
[Strickus] Serie A Def/Ligue 1 Offense