Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 444
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2017, 12:20  

Beitrag #21

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
4-1-4-1 habe ich auch lange gespielt und mache es auch jetzt noch manchmal.
Ist auch noch in meiner Sig.

Da würde ich dann aber unbedingt Vidal für Forsberg nehmen, weil die 3 in der Mittel viel Defensivarbeit machen müssen.

Müller fand ich da auch gut, der kann ackern, da könntest du vorne wieder Embolo reinstellen.
21.01.2017, 14:17  

Beitrag #22

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Forsberg beobachte ich, mal abwarten. Sind ja 100k Unterschied zwischen Forsberg SIF und Vidal. Versuche nachher Dembele OTW günstig zu bekommen. Mal sehen, was dann an Münzen über bleibt!
Außerdem kommen am Mittwoch sicher ein paar Buli-Spieler ins Team der Woche. Vielleicht ist da ja was dabei...
17.02.2017, 10:37  

Beitrag #23

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von magicsh
Außerdem kommen am Mittwoch sicher ein paar Buli-Spieler ins Team der Woche. Vielleicht ist da ja was dabei...
Tja, im TOTW war nur Sokratis SIF drin, den Rest konnte man nicht gebrauchen.

Mittlerweile spiele ich mit Lewa TIF, 93er (oder SIF+TOTGS?), im Sturm und komme super zurecht. Noch immer ist er nicht der Schnellste, aber das passt in mein Team super, da ich so viele sichere Pässe spielen kann und häufig einer gut verwerten kann!

Auffälligste Spieler: Neben Lewa ist Thiago IF Bombe, Reus und Costa SBC super. Ob Castro IF wirklich besser als Forsberg IF ist, weiß ich noch nicht, probiere ich aber aus.

Derzeit pendel ich zwischen der 4. und 5. Liga und bin zufrieden. Bei mehr Tagesfreizeit würde ich vermutlich zwischen der 3. und 4. Liga pendeln.

Ich bin zufrieden!
Dazu habe ich noch ca. 500k über, die ich eventuell in gute neue Spieler aus dem Team der Woche investieren könnte. Münzen spielen aber nur noch untergeordnet eine Rolle. Am Team liegt es sicher nicht, dass ich nicht in der 1. Liga bin. Da fehlt einfach etwas Können!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [magicsh] Buli-Team, jemand
noch nen Tipp für mich?
[magicsh] Buli-Team, jemand noch nen Tipp für mich?