Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 161
Gesamt online: 164
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2017, 19:22  

Beitrag #1

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Hallo erstmal,

ich könnte Ratschläge/Verbesserungsvorschläge für mein Bundesliga-Team gebrauchen. Ich spiele momentan in Liga 2 und möchte nun mal den Aufstieg in Angriff nehmen.

Hier ist mein derzeitiges Team:

https://www.futbin.com/17/squad/1284810

Spiele das Team hauptsächlich in dieser Formation und mit folgender Taktik:

70
50
Geordnet
66
60
40
Freie Wahl
20
60
50
Abschirmen

Falls ich im Spiel selbst offensiver spielen muss, stelle ich auf 4-3-2-1 um mit Sanches als mittleren ZM der hinten bleibt.

Hab auch schon einige Ideen, die ich vielleicht ausprobieren will und möchte auch gerne dazu eure Meinung hören.

1. Hat wer von euch Reus schon als ZOM ausprobiert? (würde ihn dann im Spiel mit Kalou tauschen)

2. Ich würde gerne Forsberg IF anstelle von Kalou IF ausprobieren. Hat jemand schon beide miteinander im Spiel verglichen?

3. Thiago gefällt mir auf der ZDM Position recht gut, da er sich gut mit nach vorne einschalten kann und sehr gut mit dem Ball umgehen kann. Jedoch ist seine Ausdauer ein großer Minuspunkt.
Was haltet ihr von Keita IF auf dieser Position?

Insgesamt stehen mir knapp 200k zur Verfügung.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Acrylos] Buli-Team
Verbesserungsvorschläge
[Acrylos] Buli-Team Verbesserungsvorschläge