Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 265
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2017, 09:57  

Beitrag #1

Seni-76s Avatar
Seni-76
Beiträge: 3
Seni-76s Avatar
Seni-76
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

Ich suche schon seit einer weile nach einer Formation wo gut zur meiner Spielstil passt.

Infos über mein Spilstil:

-Sobald ich den Ball gewinne möchte ich so schnell wie möglich nach vorne spielen und Kontern und dabei verliere ich meistens den Ball weil die spieler zu langsam nach vorne vorrücken
-Spiele meistens über die mitte
-Versuche vor dem Tor hin und her zu passen um ein Optimale Chance zu erarbeiten und riskiere viel zu wenig
-Hinten lasse ich viel zu viel Schussmöglichkeiten fur den Gegner

Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Seni-76] Formation für
meinen Spielstil
[Seni-76] Formation für meinen Spielstil