Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 280
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2017, 11:44  

Beitrag #1

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
So, werde für die kommende Weekend-League mal ein bisschen was ausprobieren, Not macht halt erfinderisch...

Team LaBuli | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

...wie gesagt, aus der Not geborgen, weil ich bis auf Griezmann, Marcelo und Varane keinerlei LaLiga oder Buli-Jungs in meinen Hauptteams spiele...

Werde also zum ersten mal meine Prinzipien über den Haufen werfen und zwei 7er Chemie-Jungs spielen, bin mal gespannt wie sich das im Unterbewusstsein auswirken wird...
Lachen

Sanches musste als Spielertyp unbedingt rein, dadurch wurde es etwas experimentell. Auf der Bank dann neben Mangala und Inaki noch ein recht interessanter Non-Rare: Roque Mesa, der einzige LaLiga Spieler, der in die Kategorie "Kettenhund" passt, zufällig entdeckt - mal schauen was er bringt als Joker...

Könnte ne lustige WL werden, Mindestziel: 6 Siege fürs Monthly-Gold-Ranking... Zahnlücke
23.02.2017, 18:54  

Beitrag #2

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Tip Top! mal an
Steven N'Zonzi IF

gedacht ? Da kannste Sanches wegschmeissen.
24.02.2017, 09:54  

Beitrag #3

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Tip Top! mal an
Steven N'Zonzi IF
gedacht ? Da kannste Sanches wegschmeissen.
Ja, sogar schon gespielt - aber nicht wirklich mein Spielertyp für die zentrale ZM-Position, eher Typ Bahnschranke - finde die "90+ Stamina Kettenhunde" da deutlich effektiver bzw. mir fällt es deutlich einfacher mit den Kante`s, Nainggolan`s etc. zu verteidigen. Trotzdem Danke für den Tipp...
Zwinkern

Roque Mesa hat ein sattes UP auf 82 bekommen, ging völlig an mir vorbei - wird direkt mal die 79er Version auf der Bank ersetzen...
27.02.2017, 08:39  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
...das ging komplett in die Hose Lachen

Guter Start (8-3 inkl. zwei DC`s), danach bis 12-8 noch einigermaßen okay und Samstags ging gar nichts mehr. Vor allem mit dem Upgrade von Dembele bin ich gar nicht klargekommen - hat schon seine Gründe warum Auba, Walcott und Co. in meinen Teams nicht auffindbar sind...

Bis zu den 18 Siegen weitergemacht und dann sofort aufgehört, waren noch ein paar Spiele übrig - aber hatte einfach keinen Bock mehr...

Pepe und Thiago waren gar nicht meins, Ribery als ZM solide, Benzema als CAM sogar relativ gut - Sanches ebenfalls. Dembele mit gutem Start, danach komplett "unkontrollierbar" für mich...

Griezmann war die Säule der Truppe, aber solche Spielereien mach ich nicht mehr...
27.02.2017, 14:14  

Beitrag #5

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von ExPESler
...das ging komplett in die Hose Lachen
Bei mir ebenfalls, lediglich Griezmann war derjenige der mich rausgerissen hat. Samstag gleich mal mit 1-4 gestartet, Sonntag Abend dann immerhin 4-1 und gesamt auf 5-5. Aber meine Versuche mit Ben Yedder, Koke, Götze und auch Williams gingen komplett in die Hose.

Vor allem mit Ben Yeder kam ich gar nicht klar Sehr genervt Nach keinem einzigen Scorer in fünf Spielen Sonntag Nacht gleich wieder verkauft Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [ExPESler] WL-Experiment:
Team LaBuli
[ExPESler] WL-Experiment: Team LaBuli