Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 429
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2017, 16:57  

Beitrag #1

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Meine lang ersparten Coins konnten nun in ein Topteam gesteckt werden.

Ein bundesliga team ist es geworden weil mich die liga als einzige reizt und ich nicht soviel geld mit anderen teams verpulvern will. Dann lieber ein Team das dann erstklassig ist.

So, das hier ist es geworden.
https://www.futbin.com/17/squad/2094442

würd mich über ratschläge oder/und verbesserung freuen.
28.02.2017, 18:35  

Beitrag #2

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Ich würde Vidal als ZDM spielen lassen und dafür Forsberg SIF als ZM nehmen.

Ansonsten gibts da nix zu meckern... Hast Du auch an eine gute Auswechselbank gedacht? Da die Einwechselspieler eh keine hohe Chemie haben, nehme ich Ligafremde ab der 65. Minute rein! Martial als LM, Kante als ZM und Mane OTW (99er Geschwindigkeit ist für langsame Verteidiger am Ende des Spieles der Horror) als RM.
28.02.2017, 19:06  

Beitrag #3

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
hmm das mit der ligafremden auswechselbank ist mir so noch nicht in den sinn gekommen. und forsberg SIF probier ich mal aus. Danke dir

---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2017 um 19:09 Uhr ----------

Mane OTW als RM als einwechsler wär der hammer. Mane ist ne granate.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2017 um 19:23 Uhr ----------

ich stell meine Formation um weil ich 2 Stürmer brauche.
2 stürmer und LM/RM dann geht ja nur die 41212.
3 Verteidiger kommt nicht in frage.

Dann so erstmal
https://www.futbin.com/17/squad/2098285
06.03.2017, 13:24  

Beitrag #4

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
warum spielst du nicht mit Boateng? bester IV sagen die Pro's..??
Und kann dir Forsberg empfehlen.. Thiago ist aufgrund von niedrigen Stamina werten nicht zu gebrauchen
06.03.2017, 18:40  

Beitrag #5

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Ich probier gerade ne menge rum. boateng ist in meinem zweiten Team im vergleich zu hummels oder Sokratis aber nicht auffälliger.
Mit thiago bin ich so mäßig zufrieden ich sag mal so er hat auch gute momente.

Forsberg hab ich schon ne menge gutes gehört aber noch nicht getestet. würdest du ihn als ZOM spielen lassen? Den SIF mal probieren.
Embolo IF als ST würde mich auch reizen.
Bin erstaunt wie gut sich Müller als Stürmer macht.
Auba ist leider eine enttäuschung er versemmelt am laufenden Band.
Stindl als ZOM bringt sich auch gut ein.

Bin für weitere Tipps offen.

Komme mit dem 4-1-2-1-2 am besten Klar
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [the__lange] Bulli-team [the__lange] Bulli-team