Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 720
Gesamt online: 723
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2017, 21:04  

Beitrag #1

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Möchte hier auch mal meine beiden aktuellen Teams vorstellen und gerne Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge hören Zufrieden


BuLi:
https://www.futbin.com/17/squad/2102608


Hybrid:
https://www.futbin.com/17/squad/1564171


Taktik:
Aufbauspiel:
Geschwindigkeit: 65
Passspiel: 65
Positionsspiel: Geordnet
Chancenerarbeitung:
Passspiel: 60
Flanken: 50
Schussverhalten: 45
Positionsspiel: Freie Wahl
Verteidigung:
Druck: 70
Aggressivität: 60
Verschieben: 40
Verteidigungslinie: Abschirmen


Mit den Taktikeinstellungen experimentiere ich immer noch ein bisschen herum.

Anweisungen:
LS/RS: Nach außen ziehen & Abwehr überlaufen
ST: Abwehr überlaufen
ZM: Hinten bleiben bei Angriffen (nur der mittlere ZM, nicht RZM und LZM)
LV/RV: Hinten bleiben bei Angriffen
Sonst alles auf Standard


Verbesserungen für die Teams wären natürlich noch die jeweilig besseren Spezialkarten der einzelnen Spieler. Das BuLi-Team spiele ich schon länger so und bin auch zufrieden damit, allerdings werde ich wahrscheinlich mal den neuen Keita TIF für Müller testen.


Das Hybrid Team habe ich so erst kürzlich zusammengestellt und erst ein paar Spiele gemacht, spielt sich richtig gut. Ich überlege aber ob ich Griezmann gegen Suarez oder Suarez SBC austausche, vielleicht hat ja auch jemand einen besseren Vorschlag. Der Stürmer sollte sich ähnlich Lewandowski spielen lassen. Sollte ich irgendwann genug Münzen haben ist selbstredend auch Ronaldo ein Thema ...


Normalerweise spiele ich immer in der 4-3-2-1 Formation, bekomme ich keinen Zugriff aufs Spiel ändere ich in der Halbzeit auf eine andere Formation. Habe mich da aber noch nicht auf eine festgelegt, im Moment teste ich ob 4-1-2-1 (2) vielleicht die richtige Alternative für mich ist.

Bin gespannt auf Euer Feedback Zufrieden
02.03.2017, 19:11  

Beitrag #2

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Ich denke diese ganzen Einstellungen und ChemStyles bewirken rein gar nichts.
Ich hab dass alles in den letzten 4 JAHREN ausprobiert und langfristig keine Unterschied gemerkt. EA will mit den ganzen Möglichkeiten, Positionswechsel, Trainingskarten und und und einfach nur Kohle machen. ( mit Gomez schieße ich in 100 spielen 50 Tore und mit Lewa IF in 100 Spielen 40 Tore ! ????
Für mich ist dass alles sehr gut getarnte Abzocke !
11.03.2017, 17:53  

Beitrag #3

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Mal ein kleines Update, habe meine Teams etwas verbessert.

Hybrid:
Thiago SMOTM im Team für Thiago IF und in der Abwehr ersetzt Boateng (90er) Hummels IF.

BuLi:
Hier habe ich Keita TIF und Stindl MOTM auf LZM anstelle von Müller getestet. Habe mich dann für Keita TIF entschieden, er ist u.a. etwas beweglicher und passt daher besser zu meiner Spielweise auf dieser Position. Stindl hat einen Hammer-Abschluss, auch aus der Distanz. In einem System mit einer zentral offensiven Mittelfeldposition würde er wahrscheinlich ziemlich rocken Zufrieden Da ich im 4-3-2-1 spiele werde ich ihn wieder verkaufen, die einzige zentrale Position bleibt mit Vidal besetzt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [ElManu00] Meine Teams
- BuLi und Hybrid
[ElManu00] Meine Teams - BuLi und Hybrid