Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 460
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2017, 12:06  

Beitrag #1

FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Hi Leute,

ich habe mir jetzt 2 Teams gebastelt und hoffe dass ich jetzt nicht mehr ständig umbauen muss. Vorher habe ich immer das 4-3-3 (4) gespielt, jedoch bin ich damit nicht mehr wirklich klargekommen,da die Flügelspieler (egal ob Neymar o.Ä.) nicht wirklich was gerissen haben. Daher die Umstellung auf das 4-1-2-1-2 mit dem ich bisher in der Testphase (20 Spiele c.a) sehr gut zurecht komme.

Zuerst mein BBVA Team:

https://www.futbin.com/17/squad/2267327

Tor: Navas ist in meinen Augen nicht überragend, aber die Liga bietet da auch nichts brauchbares. Oblak war die reinste Katastrophe. Veilleicht Diego Alves IF?

Verteidigung: Bin ich sehr zufrieden mit. Jaume Costa ist für Marcelo gekommen, den ich total overrated finde. In der Defensive viel zu schwach. Jaume Costa macht seinen Job da deutlich besser.

Mittelfeld: Iborra ist erst seit 2 Spielen da, aber in denen war er einfach nur ein Fels mit Shadow Chem Style. Casemiro ist solide und Kovacic habe ich noch nicht getestet. Modric wurde dafür nach wenigen Spielen wieder verkauft, da er mir defensiv einfach zu schwach ist.
Ben Yedder habe ich aus den FUT Champions Rewards und würde ihn daher gerne behalten.

Sturm: SBC Suarez muss natürlich drin bleiben. Macht seinen Job auch super und hat deutlich mehr Scorerpunkte als Spiele.
Griezmann bisher in 2 Spielen mit 2 Toren und 1 Vorlage. Hier hatte ich über Gameiro SIF oder den eventuell kommenden Benzema IF nachgedacht. Jemand Erfahrungen mit diesen Spielern oder vielleicht auch ein ganz anderer Stürmer?

Budget maximal 50K von daher müsste man die Spieler eher austauschen.

Hier das Calcio A Team:

https://www.futbin.com/17/squad/2268815

Tor: Hart macht seine Sache echt gut bisher. Lohnt ein Upgrade auf Buffon?

Verteidung: Sehr sehr zufrieden. H/H fällt bei Koulibaly nicht auf mit Stay Back. Alex Sandro IF und Florenzi IF sind leider so schweineteuer,aber die NIFs sind auch richtig gut.

Mittelfeld: Nainggolan hat bei mir noch kein Spiel gemacht,aber ich denke die Stats sprechen da für sich. Pjanic gefällt mir gut, manchmal etwas unauffällig aber spielt immer mal wieder schöne Pässe nach vorne.
Parolo war in den 2 Partien, in denen er für mich gespielt hat auch eher unauffällig.
Gomez mit riesigen Startschwierigkeiten. Mittlerweile etwas besser. Macht seine Scorerpunkte, aber ist in meinen Augen nicht überragend. Vielleicht ist er im Sturm doch besser aufgehoben?

Sturm: Icardi ist der Inbegriff von BEAST. Ich liebe den Kerl der ballert alles aus jeder Position rein.
Immobile auch erst seit kurzem dabei. 4 Spiele 4 Tore 2 Assists. Ziemlich positiv überrascht, aber ich spiele mit dem Gedanken mir Dybala NIF zu holen. Was meint Ihr?

Bin für jedes Feedback sehr dankbar.Daumen hoch
08.03.2017, 12:50  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also für die TW-Position im LaLiga Team würde ich Asenjo IF testen - über ihn hört man sehr viel Gutes. Als LV geht bei mir nichts über Alba, aber du scheinst ja mit deinem LV zufrieden zu sein. Ob im Mittelfeld Kovacic die Lösung ist, wenn dir Modric schon defensiv zu schwach war, bin ich mal gespannt. Wenn es ein Brocken sein muss, dann würde ja N`Zonzi SIF passen - scheinst ja eine Affinität für solche Spielertypen zu haben...
Zwinkern

Serie-A Team sieht Top aus, aber Dybala wäre da mMn trotzdem noch ein No-Brainer - für mich weiterhin einer der besten Stürmer im Spiel...
08.03.2017, 13:33  

Beitrag #3

FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Zitat:
Zitat von ExPESler
Also für die TW-Position im LaLiga Team würde ich Asenjo IF testen - über ihn hört man sehr viel Gutes. Als LV geht bei mir nichts über Alba, aber du scheinst ja mit deinem LV zufrieden zu sein. Ob im Mittelfeld Kovacic die Lösung ist, wenn dir Modric schon defensiv zu schwach war, bin ich mal gespannt. Wenn es ein Brocken sein muss, dann würde ja N`Zonzi SIF passen - scheinst ja eine Affinität für solche Spielertypen zu haben...
Zwinkern

Serie-A Team sieht Top aus, aber Dybala wäre da mMn trotzdem noch ein No-Brainer - für mich weiterhin einer der besten Stürmer im Spiel...
Danke für deine EinschätzungGut gelaunt
Asenjo IF ist ein super Tipp,den hatte ich garnicht auf dem Schirm. Sobald die Rewards morgen kommen werde ich da mal zuschlagen. Alba behalte ich aber auch mal im Hinterkopf falls Jaume Costa mir mal nicht mehr gefällt.
An N`Zonzi habe ich auch gedacht,aber ich möchte halt nicht nur solche "Brocken" im ZM haben. Da muss halt auch einer dabei sein der nach vorne Akzente setzen kann. Modric gefällt mir aber einfach nicht, das könnte aber auch an meiner Antipathie gegen ihn liegen.Lachen

Für Dybala müsste ich halt spare, oder ich verkaufe den OTW Pjanic und hole mir dafür den normalen. Fifa kann so schwierig sein..Lachen
08.03.2017, 14:03  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Gerne Zwinkern

Eine Andere Option wäre auch ein Franzose aus einer weiteren Liga für das ZM, je nachdem wer dich da anspricht:

Matuidi/Ben Arfa/Rabiot UP + Aurier
Tolisso IF/Sanson OTW + Sidibe TOTGS
Cabaye + van Aanholt IF
Kante UP + Alonso IF/Azpilicueta

Ich persönlich würde Matuidi (Deadeye/Hawk) und Aurier mal ausprobieren, Matuidi ist mit H/H und seinen Werten eh überall zu finden...
10.03.2017, 10:49  

Beitrag #5

FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Es hat sich jetzt ein bisschen was getan. Im LaLiga Team spielt nun Nzonzi statt Iborra. Der hat mich im Draft einfach unfassbar stark begeistert. Richtiges Tier. Im Tor habe ich mir den Tipp von ExPESler zu Herzen genommen und mir Asenjo IF ins Tor gestellt. Wird heute seine ersten Spiele machen ich hoffe das ist endlich mal ein brauchbarer LaLiga Torwart.

Im Calcio A Team stürmt nun Alejandro Gomez. Vielleicht gefällt er mir auf der Position noch ein bisschen besser als auf der 10. Die Position übernimmt jetzt der 85er Dybala NIF. Bin ich sehr gespannt drauf, da der ja echt hochgelobt wird. Ich hoffe einfach mal, dass der auf der Position gut aufgehoben ist.
Immobile musste dafür weichen,auch wenn ich ganz gut mit ihm zurecht kam.
Koulibaly MOTM wurde mit dem neuen IF getauscht, da der einfach noch brutaler aussieht und er eh schon einen super Job gemacht hat.

Jetzt wird denk ich erstmal für Sergio Ramos gespart um Varane zu ersetzen. Ich bin natürlich gerne für Verbesserungstipps offenZufrieden
15.03.2017, 17:55  

Beitrag #6

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Ich bin über die Suche auf deinen Thread gekommen. Hast du schon Feedback zu Asenjo. Spiele mit Oblak und Navas und würde da gerne auch mal was neues ausprobieren.

Da du auch 4-1-2-1-2 (2) spielst, wollte ich dich zudem mal fragen, wie erfolgreich du generell beim erarbeiten von Torchancen bist? Ich habe seit vielen Spielen das Problem, gegen auffällig ultra defensive Gegner zu spielen und schlussendlich im Handball am 16er zu landen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [FreddyKoka] LaLiga
+ Calcio A Team
[FreddyKoka] LaLiga + Calcio A Team