Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 492
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2017, 18:31  

Beitrag #1

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Erstmal ein nettes Hallo Zufrieden

Möchte mir ein schönes Fitness-Team bauen und bräuchte mal Eure Hilfe.

Aufstellung: 433 (2)
Budget: 350K
Spielweise: Ruhiger Aufbau, Gerne über außen reinziehen oder wenn es sich ergibt auch durch die Mitte.

Das hier ist mein bisheriges Team:
https://www.futbin.com/17/squad/2497159

Es wäre perfekt wenn ich weiterhin De Gea nutzen kann da ich somit nicht 2 Torhüter benötige für meine beiden Teams.

Da ich relativ viel Tricks nutze wäre auch ein Skillwert von 4 Sterne aufwärts super für quasi alle Spieler oberhalb des Zdm.

Wenn einer ne Möglichkeit findet den untradeable Giuliano einzubauen wäre das Toll ist aber kein muss Zufrieden

Danke schonmal an alle die antworten und allen einen schönen Samstag Daumen hochGlücklich
Lg Thomas

PS: Achja damit nicht Spieler aus meinem Hauptteam genommen werden hier das andere Team: https://www.futbin.com/17/squad/2239090
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [PaLiT] Fitness Team
mit Einschränkung
[PaLiT] Fitness Team mit Einschränkung